hi,

ich bin hier neu,und asvz wurde mir von einem kupel empfohlen

ich bin relativ im softair"bereich"(mir is kein besseres wort eingefallen)

meine frage wäre nun:

wie kann ich mir ein schutzschild für softair bauen

ich bin ca. 1,55 groß und es solte in der mitte pleziglas haben,und ich würde vorne gerne vorne :police,darunter: SWAT 

und links unten: LAPD-swat schreiben

nutz bitte nochmal die editier funktion, dein satzbau is fürchterlich^^

Wie alt bist du wenn man fragen darf?

 

ich bin 12 

 

aber ich würde als schauspieler

abgaschiert und muss den kinderagent spielen bei REEE-time der komm nur in china rasu

ich muste extra chinesisch lernen

Wth? Was es nicht alles gibt...

 

Schneid dir aus Alublech/Brettern/Spanplatten/Kunststoff ein Rechteck ca 50*150cm aus.

Schneid ein Rechteck darein.

Lackier das Teil wie du willst.

Setz die Scheibe ein.

Schreib per hand oder sprüh mit Schablonen deine Schrift auf.

Bastel dir ein paar Griffe etc.

 

 

BTW: Es gab schonmal ne Thread mit diesem Thema.

Und: Die Lady in deinem Profilbild mag es sicherlich nicht von nem 12 Jährigem genutzt zu werden....

 

die weiß das die arbeitet auch in meinem set

Servus, ich würde empfehlen du schaust mal in meiner Gruppe vorbei, Schildträger siehe mein Profil.

Ich hab da ein paar anleitungen und ideen wie ich meinen Gebaut habe und Tipps, Preis etc...man lernt ja nie aus ^^

[Thread verschoben nach: "Technik: Ausrüstung und Zubehör"]



Anzeige