Seite: 1 2

Moin Moin!

Ich hab ebend einen M320 an mein Dboys M16A4 gebaut!

Und jetzt Wackelt mein RAS (Standard) nach Links und Rechts. Nach vorne und hinten geht nichts.

Könnte sein das ich ebend scheiße gebaut hab beim anbauem des M320? Vorher hat das RAS aus schon ein bissel gewakelt. Das ist bei (fast) jeder Dboys so. Aber ich steh mehr auf stabile ASG's. (Stabil gebaute ASG's und dünne Frauen.)

Wie bekomm ich des scheiß Teil fest?

 

 

sky

Wenn dein Lauf zweigeteilt ist dreh ihn mal eine Umdrehung weiter rein. das sollte helfen.

Moin

Der Lauf ist fest das RAS wackelt.

 

 

sky

So jetzt nochmal genauer: Wenn du den Lauf eine Umdrehung rein drehst dann hat das RAS weniger spiel am Deltaring und der Handguardcap. Das hatte ich bei mir auch.

Moin

man kann den Lauf nicht drehen. Der sitzt b0mbenfest. Es wackelt nur das RAS.    

 

 

 

Sky

KlicK Bin immer noch Rat los.

Wie ist die Ras-Schiene genau am Body/Lauf befestigt?

 

Moin!

Sehr gute Frage! Was hab ich den zur Auswahl? Lachend Wen ich das wüste könnt ich mir selber was ausdenken. Aber im moment hab ich keine Ahnung!

Ich hab das gute M16 hier. Dboys bauen ja gute CA clöne. Wir ist es den bei der CA bestigt?

Das RAS(Was ein RIS eigentlich ist!) wird über einen Delta-Ring montiert. Was du höchstens probieren kannst is das hier:

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?manufacturers_id=&products_id=5107

Das Ist einer von ICS, hab gehört das er bei D-Boy besser gehen soll, stabilität etc.

Selber bestätigen kann ich es nicht, da hilft nur probieren. Vielleicht kann ein anderer diesbezüglich noch nen ratschlag geben.

 

BliZZ

Moin

Ok Danke dir Mr. G36 M16.

Ich werd das mal bei gelegenheit versuchen! Bin für weiteren Rat offen! Ich meine das ich mal gehört hab das jemand das RIS (oder RAS) mit einem Exstrem harten Kleber fest gemacht hat. Hab keinen plan wie und mit welchen Kleber.

 

 

sky

das hört sich ja stark nach Loctite® an. Dass hält auf jeden fall wie Bombe.

Dank dir. Jetzt müsste mir nur jemand sagen wo ich den Kleber hin machen soll. Ich gucke selber nochmal intensiver nach. Aber warscheinlich erst anfang nächster Woche.

-KlicK- ..und es Wacket und Wacket.....

RIS = Rail Interface System

RAS = Rail Adapter System

Noch mal für alle zur Übersicht...

@Sky, schreib doch einfach mal ein an der ebenfalls M4/M16 mit Deltaring nutzt. Vlt kann dir da eher geholfen werden :)

Lösung: Original KAC RAS, das Ding sitzt dank Verschraubung am Deltaring bombenfest, wenn manns mal fest hat :D Bei normalen RIS ist bisschen Spiel eigentlich normal, hatte ich auch immer :D

Seite: 1 2



Anzeige