Moinsen liebe Leute,

ich habe das Forum ca. 15 Minuten selbst durchsucht und mich dann doch entschlossen mal nen eigenen Thread aufzumachen da ich nix gefunden habe,

Unzwar ist es möglich eine Actioncam an einer 22mm Schiene zu befestigen?

Ich habe ein ActionproX7 von Sony und keine GoPro sind dennoch relativ bauchgleich von der Halterung her.

 

Besten Dank für die hilfreichen Antworten

Licht dran?

Nein. legal

Ja. Einzelfall, aber eigentlich nicht legal.

 

 

Oder gehts um die Montage?

An der Waffe filmste die gesammte Zeit den Boden und ab und zu hochreißen, krach, wackeln, Fußboden.

 

 

 

 

 

(1229 Posts)

(nachträglich editiert am 18.01.2015 um 12:21 Uhr)

Was noch geht wäre ein 3person rig

Also ich würde die Kamera, sofern vorhanden, am Helm befestigen, dann filmst du auch das was du willst. Wenn die Kamera an der Waffe ist, filmst du, wie Sirke schon sagt, meistens nur den Boden oder eben den Himmel. 

Ich habe für nen Kumpel nen Adapter mittels 3D Druck erstellt.

War günstig und scheint zu funktionieren. Wenn du willst kannst du die STL Datei haben, und sie dir seblst irgendwo Drucken lassen.




Anzeige