BBs von 0,4g-0,45g in Farbe? -> GEOFFS/Longbow/Lonex
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Hallo zusammen. 

Vorweg hoffe ich, dass der Thread sich in der richtigen Kategorie befindet.

 

Zu meinem Anliegen:

Was ich suche/ unbedingt brauche sind Kugeln mit einem Mindestgewicht von 0,4g im Idealfall 0,43g oder mehr.

Was die Suche so erschwert ist der Wunsch/ die Bedingung, dass sie weder grau noch schwarz oder derartige Farben haben dürfen, die verhindern das man die Flugbahn nicht sieht. Kurzum : weis oder eben farbig.

Wo ich auch gesucht habe, ob Inland oder Ausland fanden sich nur drei Marken die meinen Wunsch erfüllen konnten. Problem dabei ist das Marke 1 und 2 (Madbull und Blaster Devil) nirgends verfügbar sind und Marke 3 (BB King) bereits getestet wurde und sich als Alptraum entpuppte. Für die die etwas unterhaltsames wollen hier eine kurze Zusammenfassung: 

Bereits sehnsüchtig erwartet nahm ich das Päckchen mit der erträumten Ware entgegen. Vakuumverpackt kamen beide Tütchen BBs (0,4g und 0,43g) bei mir an. Glücklich und zufrieden alles geöffnet und jeweils ein Magazin mit pro Gewichtsklasse befüllt.

Schuss Nummer 1: Traumhaft! Super Flugbahn perfekt nach zu verfolgen, Euphorie macht sich breit. 

Schuss Nummer 2: Pfff.... nichts! Kugel im Lauf -> super Sache! 

Lauf raus, Kugel raus, Lauf rein weiter geht's! 

Schuss Nummer 3: Yeaah na geht doch! 

...

Schuss XY: Pfff...

Lauf raus, Kugel raus. Da alles so perfekt war hatte ich mich entschieden alle 2000 Kugeln der 0,43g BBs einzeln durch meinen Lauf kullern zu lassen um die zu "großen" entsorgen zu können und mit den "passenden" meine euphorischen Erlebnisse fort zu führen. Nach der Jahrhundertarbeit des sortierens endlich eine Tüte voll mit sehr guten, weisen 0,43g schweren BBs. Zurück in den Schrank.. 

Beim nächsten mal testen : pff.. Kugel im Lauf. Na sowas nicht sauber gearbeitet? 

Lauf raus und andere getestet. Hoffnunglos keine BB wollte das Ende des Laufes erreichen. Alle guten wurden zu schlechten. Weshalb? Gelagert wurden sie wie alle anderen.. BioBBs waren es auch keine.. 

Zurück zum Thema, falls jemand neben den bereits erwähnten Marken etwas kennen sollte (das auch taugt) her damit! Wäre euch sehr dankbar. 

 

 

 

Wie die Qualität ist kann ich dir nicht sagen.....

0.40g

0.43g

Hatte ich auch schon gefunden aber die Qualität soll schrecklich sein laut einigen hier. Trotzdem danke für die Antwort/ den Versuch :)

http://gunfire.pl/product-eng-1152204187-Rockets-TM-Platinum-Series-TM-0-43g-BB-pellets-1000-pcs-.html

Vielen Dank!

Hast du diese Marke schonmal getestet?

Nutze derzeit nur Rockets.

Dann nimm ich mal an die taugen etwas? Danke nochmal für den Link werde schnellstmöglich bestellen und auch hier einen Kommentar darüber hinterlassen. 

An alle anderen die noch ein Ass im Ärmel haben, gerne her damit.

Die Rockets haben auch dein Problem. Siehe Bewertungen.

Keine Ahnung wie die Qualli ist.....noch nicht probiert.

 

http://www.bioshotbb.com/store/index.php?_a=viewCat&catId=20

@Thunderbird Danke für den Hinweis, dachte die drei Bewertungen wären schon alle. Dann warte ich lieber mal auf Alternativen.

 

Scasso danke für den Link werde die BBs ebenfalls auf die Liste machen aber noch abwarten was sich noch alles findet. 

BB King sind gut. Ich nutze sie selbst.

Hier dazu noch ein Review http://beta.ea-team.net/index.php?topic=2207.10

Weiß nicht wo ihr eure Infos teilweise her habt ...

Komisch, bei mir waren alle beiden Packungen so dermaßen ungleichmäßig (Durchmesser). Die, die durch den Lauf gingen waren sagenhaft, deswegen der Aufwand mit dem sortieren. Das Kugeln aber plötzlich ihren Durchmesser ändern ist nicht nur ein Zeichen von schlechter Qualität/ falscher Materialien sondern vor allem deswegen ein Problem, da sie somit total unzuverlässig sind. Deswegen mein schlechtes Feedback/ Bewertung.

Das Review ist leider nichts für mich, da ich kein Französisch kann. Trotzdem danke. Vielleich wage ich es mit BB King irgendwann nochmal aber nur wenn ich es nicht vermeiden kann.

Saito, es gibt regelmäßig Ausschuss, siehe die Kingarms BB die im 6mm rumgeistern, teils wirklich mangelnde QK, teils Fake. Dann noch das schwanken der Qualität selber (PHX und Bioval waren mal super).

Das Problem mit schwereren Kugeln als 0,28g ist, dass sie auf andere Weise produziert werden als die regulären Gewichte. So haben sie einen geringeren Anteil biologisch abbaubaren Materials und leider schwankt die Qualität sonst auch sehr stark.

Während die G&G 0,20 bis 0,28er Bio BBs sehr gute Qualität aufweisen, sind deren neue 0,33g BBs der letzte Dreck. Man merkt allein an Beschaffenheit und Farbe, dass sie anders produziert werden als die restlichen Gewichte. So fliegen sie leider auch.

Dieses Phänomen habe ich bei so ziemlich allen schweren Bio BBs bisher festgestellt.

Es geht hier um Plaste, nicht Bio...

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige