BBs von 0,4g-0,45g in Farbe? -> GEOFFS/Longbow/Lonex
Seite: ...11 12 13 14 15 16

Hier noch ein Video, welches Danger Dans Ergebnisse untermauern zu den "0,49"er Novritsch BBs

https://www.youtube.com/watch?v=GCX-PrXIMNE

wie die Novritsch BBs kann ich dir natürlich nicht sagen, aber die 0.49g BBs von Novritsch sind denk ich eher mit den 0.50g BBs von BLS zu vergleichen das ist besser, leider nicht zu haben bei dem Shop den ich gepostet hab aber natürlich auch hier ein Link, : https://airsoftpro.cz/en/bullets-and-gas/kulicky-bls-stainless-0-50g-1000-ks-sede-detail 

 

Jedoch glaube ich hier ist etwas Metall pulver untermischt obwohl unten steht PLA, weil irgendwo sind auch Grenzen gesetzt bei einer kleinen 6mm Kugel :P

Und wer weiß wie die Novritsch BBs gemischt sind, das einzige was man erfährt das die net Bio sind.

(993 Posts)

(nachträglich editiert am 06.04.2018 um 14:26 Uhr)

Die BB's wurden jetzt mehrfach gewogen und sind nie über ~.483g hinaus gekommen, warum sollen es jetzt .5 sein? Es sind .48bbs nicht mehr und nicht weniger.

Es gibt bereits Bilder der .5 BLS und die sind Mausgrau ;).

Wenn du das Video im Labor der techn. Universität in Schweden ( ? ) gangesehen hättest, dann wüsstest du, das die 0,49g Novritsch 0,48g BLS sind.!

Moin,

ich habe eine Frage. Mein SSG24 hat 2.4 Joule mit 0.45g BBs. Sind hier nicht 0.43g Sinnvoller ?

Mit 0.2g habe ich genau 2.05 Joule gechront.

Ich nutze die von Lonex, scheint mir bisher die beste Wahl.

 

Was sinnvoll ist musst du aufgrund deiner Prioritäten selbst entscheiden.

Bei Sniper nehme ich die schwersten BBs die noch sauber gehoppt werden. Leider gibt es keine Bio über 0,45g. :/

Wenn du viel auf sehr großen Entfernungen spielst, könntest du auch leichtere BBs nutzen wollen, wegen der etwas kürzeren Traveltime. Aber, wie gesagt, deine Prioritäten. ;)

(24 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2019 um 02:25 Uhr)

Guten Tag allerseits,

ich probiere gerade mal diese hier https://www.skirmshop.nl/de/consumables/bbs/030-050-bb/kicking-mustang-airsoft-sniper-bbs/ hab sie heute schon mal gewaschen und auch die https://www.shoot-club.de/Geoffs-045g-Bio-BB-Super-Natural-Precision-1000-Schuss-Farbe-White-6 hab ich gewaschen und werde testen.

mit den Geoffs hab ich bis jetzt im ungewaschenen Zustand ganz gute Ergebnisse erreicht.

 

Gruß Matze P-01

Die vom Mustang sind nicht Bio, oder?

https://www.begadi.com/500-high-power-airsoft-enhanced-bio-bbs-6mm-0-48g-im-beutel.html

Die sind interessant, komme aber nicht so schnell zum testen.

 

"Entspricht EN13432 zur biologischen Abbaubarkeit"

@Slavi: Was willst du damit sagen?

Spannend, dass da neuerdings 0,48 und 0,49 aus dem Boden ploppen.

Ich würde die gern alle mal auf die Feinwaage legen. Die 0,46 vom Kühlschrank brachten ja auch nur 0,45 aufs Display. ^^

 

Seite: ...11 12 13 14 15 16



Anzeige