Sniper-As Reklamation Garantie Reparatur!

 
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Hallo Community.
Ich habe mir vor ein Paar Monaten eine PDW-GBB gekauft.
Sofort nach 10 Magazinen ging es mit den Problemen los.

Der Boltcatch funktionierte nicht, Es flogen mit einem Schuss 3 Kugeln heraus. Die Kugeln flogen 2 meter weit etc.

Ganz klar: Fehler beim Umbau von Fullauto auf Semi.

Nun habe ich sie bei Sniper-as eingesendet und auf die Garantie reparieren lassen.
Paah!! Dachte ich

Ich habe sie eingesendet und schon nach 1-2Wochen hatte ich sie zuhause.
Noch immer Das Gleiche Problem vorhanden.

Ein Stück Klebeband auf Upper-Lower Reciever geklebt. Dies war nach der "Reparatur" noch immer auf exakt der gleichen Stelle.

Sniper-As angeschrieben, und sofort wie gewöhnt eine Antwort bekommen.
In der Art: Hallo, die Waffe wird gleich repariert sie liegt bei uns in der Werkstatt.

Wie bitte WAAAS?? 
Sie liegt doch bei mir zuhause...

Also Haben sie nur den Karton geöffnet die Zettel entwendet, und sie zurückgesendet.

Dies ist Kein Einzelfall.
Ich wollte mich erkundigen wer noch solche Erfahrungen gemacht hat und wie ihr das Problem gelöst habt.

Danke euch Mfg Joe
 

(3284 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2012 um 17:52 Uhr)

Alleine bei der Erstellung des Threads und auch hier unten findest Du einige Links zum selben Thema - reicht Dir das nicht?

Wenn etwas eben nicht stimmt - zurückschicken und auf Nacherfüllung bestehen.
Erfahrungsberichte gibt es hier genügend, da muss man nicht gleich einen neuen Thread erstellen...

MfG

Ok Entschuldigung dass ich ein wenig genervt bin.

Aber dass eine Antwort wie diese kommt, wo gesagt wird dass es schon Threads gibt oder ich google benutzen soll hätte ich mir denken können :P 

Danke trotzdem 

Eine Sache verstehe ich jetzt nicht ganz: Du hast die Waffe "vor ein paar Monaten" gekauft, sie umgehend eingeschickt und nach zwei Wochen wieder zurückbekommen. Und machst JETZT noch einen Thread dazu auf?

Das dürfte Diskussionen und Gewährleistung und Nachbesserungen ausgesprochen schwierig machen. Jetzt kann auch keiner mehr nachvollziehen, was da passiert ist. Viele Waffen werden schlicht deswegen nicht repariert, weil sie nicht kaputt sind. "Fehlbedienung" ist bei GBBs noch die häufigste Fehlerursache.

Ansonsten: vielleicht ist Deine Waffe auch nur auf dem falschen Stapel gelandet und zu früh zurückgeschickt worden. Riesendrama! {#emotions_dlg.shutup} Hätte man auch mit einem Anruf erledigen können. Die Wartezeit ist zwar ärgerlich, aber Sniper ist in solchen Fällen auch immer sehr kulant.

 

 

Hab im Moment auch Probleme mit Sniper-as. Die entwickeln sich langsam zu nem zweiten K&Z. Schade drum. :/

Einfach mal freundlich anrufen, die haben auch mal ne Nachsendung übersehen, nach nem kleinen Anruf und einigen Abklärungen am Telefon haben die die Teile umgehend losgeschickt, bzw. (sogar besseren) Ersatz für nicht vorhandenes eingepackt.

Fand ich Top

Kann ich leider nur zustimmen Lars...

Ich habe sie nach ein Paar tagen nachdem ich sie erhalten habe eingesndet.
Dies dauerte dann ein paar Monate bis ich sie zurück hatte.
Ich habe bei dem Beitrag ein Paar Wörter vertauscht.

Sie haben sie sofort angenommen.
Nur komisch dass die sagen dass sie noch immer bei ihnen in der Reparatur ist.

Ich hoffe es ist alles nur ein Versehen. 
Jedoch werde ich da anrufen um zu Fragen was los ist, Natürlich alles im gehobenen Ton.

Danke euch  

ich hab mir ein m249 bestellt  und es war kaputt ich habe es zurück geschickt und warte seit 100 tagen darauf.

Also ich werde nie mehr etwas ebi sniper as bestellen

Ich weiß nicht was ihr immer für Probleme habt. ich Bestell seit jahren bei Sniper und hatte noch nie Probleme. Und wenn zb. mal ein Magazin bei der Lieferung nicht Dicht war dann hab ich es zurück geschickt und innerhalb von 5 Tagen ein neues bekommen.

Das Problem beginnt ja schon beim Erskontaktversuch, denn wenn von 5 Anfragen 4 garnicht und 1 erst nach 1-2 Wochen beantwortet werden, braucht man sich nicht wundern, warum es Monate dauert bis manche Fälle erledigt sind und manche slebst dann noch nicht.

Bleibt zu hoffen das gute Shops wie Begadi, S-P, Softairwelt u.ä. ihr Sortiment Ü18 weiter ausbauen, damit man mehr Konkurrenz und Auswahl bekommt und auf die Snipers und Kottes dieser Welt verzichten kann.

Softairwelt kann man wohl nicht als guten shop bezeichnen! Wer seinen kunden raet silikonspray in den lauf zuspruehen raet hat jawohl gar keine Ahnung. 

Zumindest deren Lieferzeit, Kundenservice und Support ist gut.

Was ich da erlebt habe war so krass das ich den shop nie wieder betreten habe. Sich vom Chef als luegner zu titulieren lassen muss nun wirklich nicht sein.  

Hmm ich weiss nicht so recht ob einigen hier klar ist was das für eine logistische Leistung ist immer und alles zeitnah schnell und perfekt zu managen. Ich habe keine Ahnung wie viele Angestellte Siiper-AS hat. Jedoch vermute ich mal ganz stark das das Kunden/Angestellten Verhältnisse recht miserabel ausfällt. Sprich viel mit wenig erreichen. Das dies natürlich auf lange Sicht zu Einbußen in der Kundenzufriedenheit geht dürfte jedem einleuchten auch wenn man kein Wirtschaftsstudium hat. Es ist natürlich immer ärgerlich wenn etwas nicht klappt, aber hochgerechnet auf die täglich anfallenden Arbeiten, von Bestellungen über Reklamationen bis hin zu all dem anderen Kram der so anfällt ist es mathematisch schon mal eindeutig klar das sowas passiert. Ich gehe einfach mal davon aus das kein Shop, oder zumindest der größte Teil, das mit Absicht macht. 

 

Mfg

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