Sniper-As Reklamation Garantie Reparatur!

 
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Vielen Dank für die Information ;) 
Ja dann hätte ich schneller machen sollen :p

Also ist es wahrscheinlich dass ich für die Reparatur zahlen muss?  

Wenn ja, wie teuer wird so etwas? 

mfg 

so teuer wie Sniper fürs teil + Lohn/h*Arbeitsstunden verlangt.

und so wahrscheinlich wie die bei dir kulant sind.

 

kurz: frag das bei Sniper direkt nicht hier

(164 Posts)

(nachträglich editiert am 01.08.2013 um 17:26 Uhr)

ok danke :) 

Edit:

So, meine Airsoft wurde von Sniper-As repariert.
Sogar nach langer Zeit in der ich versäumt habe die AS einzusenden, ohne zusätzlichen Kosten repariert.
Ebenfalls wurde das Magazin das ich beigelegt habe überarbeitete sprich: Dichtung gewechselt und geprüft.

Ich hätte nicht mit so einem guten Support von Sniper-As gerechnet.
Also deswegen kann ich nur sagen Daumen hoch!

Hoffen jetzt nur dass sie nun funktionstüchtig ist :) 

 

Mfg und einen schönen Sommertag noch
Moejoe 

Ich wollte auch mal meine Erfahrungen zu Sniper-AS mitteilen :)

Also ich hab meine ICS CXP 16l letztes Jahr im September gekauft konnte sie nochmal paar mal nutzen doch dann beim Chronen 0,8J statt angegebene 1,8J zudem war das Schussbild extrem schlecht (kahm keine 30m mehr) und von der Treffgenauigkeit ganz zu schweigen selbst eine Einstellung des Hop Ups hat so gut wie nix gebracht zudem hat die Waffe extrem laut gekratzt bei jedem Schuss bis es so weit ging das ich gesagt hab bis hier hin und nicht weiter da geht am ende noch was kaputt ! Bevor ich mich mit viel arbeit rumärgere hab ich sie eingeschickt!

Nun den ich hab Monatelang auf eine Antwort gewartet und ständig nachgefragt es kahm immer nur wir wissen noch nicht woran es liegt oder wurde noch nicht weiter bearbeitet nun den mitte des Jahres bekam ich dann eine Rechnung in höhe von 85€ diese hab ich bezahlt aber die Waffe kahm nicht letzte Woche ein Ultimatum gestellt das ich das teil bis zum freitag letzte Woche bei mir erwarte in einem 1A zustand! am Donnerstag dann die Antwort: An der Waffe wurden noch Fehler gefunden leider können wir sie erst am Fr oder am Sa losschicken! Da fragt man sich doch was machen diese Menschen fast ein ganzes Jahr mit der Waffe ?! 

Naja bis jetzt habe ich sie immer noch nicht ich schreib nochmal was dazu ob sie wirklich funktioniert! Was Reperaturen angeht kommt alles ab jetzt an Begadi-Werkstatt die sind vlt. kompetent genug! Die wollen 35€ je stunde die an der Waffe verbracht wurden haben wenn kein fehler gefunden wurden ist oder nichts geschafft wurden ist wollen sie nichts haben außer die versandkosten !

Zudem ist der Versand von Sniper-AS naja wie soll man es ausdrücken ... minderwertig 

5 Bestellungen in dem letzten Jahr da waren 4 sachen falsch! Meist zwar nichts negatives für uns aber das muss doch für sich sprechen oder etwa nicht ?!

 

Fazit: Wir trennen uns von Sniper-AS.de und gehen lieber zu Hitsports, Schwalm-Eder, Begadi und zu K&Z da service und reperaturzeiten deutlich besser 

K&Z wird ja von vielen oft schlecht gemacht und ich muss sagen der Betrieb hat sich eindeutig verbessert im gegensatz zu früher! Aber da soll jeder denken was er will das ist nur meine meinung!

 

MfG

Die gemachten erfahrungen von Blackburn decken sich mit meinen Erfahrungen!!

Ich kaufe bei Sniper nur noch, wenn ich das Gewünschte deutlich billiger bekomme als bei guten Händlern. Und wenn dann mal was daran repariert werden muß, geht es zur Begadi-Werkstatt - das billiger, qualitativ besser und sehr erheblich zeitnaher bei der Rücksendung, die zu dem auch sicherer ist als bei Sniper.

Ist echt schade, was man alles über diesen Shop so hört. Aber Sniper ist in manchen Sachen auch deutlich billiger. Zum Beispiel das Ares AW 338. 

Bei K&Z zahlst du satte 500 Euronen und bei Sniper nur 430.

 

Ich hatte Einen Motor gekauft. Hat komische Geräusche gemacht, ich hab Sniper geschrieben, Sniper hat mir einen Retourschein schicken lassen, ich hab ihn eingeschickt, mir wurde Ersatz versichert, ich habe einen neuen Motor bekommen.

Einfach, schnell und unkompliziert. Wie man in den Wald ruft, so schallt es wieder raus. Ein netter Anruf bringt mehr als tausend anonyme, neutrale eMails.

Tja. Eigentlich wollte ich hier dicht machen, und auf die Supportgruppe von Sniper-AS verweisen.

Gruppe gibts nicht mehr. Gut, dann hier weiter.

Wenn das hier aber wieder zu einem dumpefen Hetze-Gezetere verkommt, ist hier schneller dicht, als o.g. Shop liefern kann.

MfG

ist hier schneller dicht, als o.g. Shop liefern kann.


na das ist nicht wirklich eine Herausforderung für Dich!

Thema Hetze:

Stellt euch mal folgende total abwägige Situation vor. Ein Mitarbeiter eines Shops findet rein zufällig diesen Thread. Kann ja mal passieren. Und da flucht dann jemand in sehr unschöner Sprache über einen Shop und dessen Leistungen. Jetzt kommt der Paketzusteller mit der Retour von eben diesem User.

Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten, wie der Mitarbeiter handelt:

1. Dem zeig ich jetzt, dass seine Anschuldigungen absolut nicht gerechtfertigt sind!

oder

2. Wie Du mir, so ich Dir!

 

Abgesehen, wie ein Shop handeln sollte, wie würdet ihr handeln? Zum Beispiel, wenn diese Situation euch nach einem Verkauf im Marktplatz widerfährt?

Ich bestelle seit einiger Zeit bei Sniper AS. Grundsätzlich ist's auch okay. Ihr Umgang mit FSW Systemen ist nicht unbedingt in Ordnung und das deaktivieren von FA geht auch professioneller, aber wenn man keine Waffe kauft geht's.

Ich kaufe dort eigentlich nur noch Kleidung/Ausrüstung und die ist an sich eigentlich sehr in Ordnung. Hatte Probleme mit der Größe (L war zu groß) wurde anstandslos zurückgenommen und umgetauscht, allerdings erst nach einem Telefonat, da auf Support Mails/Tickets nur sehr schleppend bzw. gar nicht reagiert wird oder angeblich nicht alle Felder ausgefüllt sind (Bug auf der HP?).

Was ich nicht verstehe, vielleicht kann mir jemand von euch da helfen, seit 2013 (Februar ca.) bekomme ich von Sniper keine Versandbestätigung oder Tracking ID mehr. Im Spam Ordner ist nix und auf Nachfrage erhalte ich keine Antwort auf diese Frage. 

Ich bekomme auch keine Bestätigung mehr, die Ware ist bei mir aber immer zügig versendet worden

@TBS, wenn der Shop Besitzer rausbekommt das der Angestellte #2 macht, ist der ab dem nächsten Tag Angestellter beim Arbeitsamt.

Theorie und Praxis.

Gerade, wenn es um Kulanz und Ermessenspielraum geht, ist die Meinung ausschlaggebend für die Entscheidung.

Ich habe ja nicht behauptet, dass ein Mitarbeiter so handelt, aber fakt ist, das freundliches Auftreten die eigenen Erfolgschancen enorm erhöht.

@ TBS: wenn ich Kenntniss davon bekommen würde das einer meiner Mitarbeiter nach Deiner beschriebenen Methode handelt gäbe es nicht mal mehr eine Abmahnung!

Wo ich Dir zu 100% zustimme ist "wie man in den Wald rein ruft....." das muss aber für beide Seiten gelten!

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