Verbesserungen! Alles was mir so einfält!

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Moin Moin!

Ich hab mal wieder was zu Meckern *g*

Also!

-Löschen von Kommentaren die unter meinen Bilder stehen.

 

-Löschen von Freunden, wen es sie nicht mehr im ASVZ gibt.

 

-'Über sich selbst' Spalte zum bearbeiten vergrößern.

 

Das war von mir aus!

Habe das alles nochmal bearbeitet weil mir noch ein paar Punkte eingefallen sind! Ich hoffe das sich Papa darüm kümmern wirt oder sacht das ist alles totaler Müll was der hier schreibt^^ 

 

sky

,Texst bearbeitet, neue Punkte hinzugefügt, Zunge raus

- Gruppen löschen wo es keinen Gründer mehr gibt wäre auch mal nötig!

Und vielleicht Moderatoren in den einzelnen Gruppen würde mir jetzt noch so einfallen.

Gruppen ohne Gruppengründer werden nicht gelöscht, sofern die Gruppen aktiv sind.
Spamgruppen und Gruppenleichen kann man gerne melden, dann löschen wir die.

Evtl könnte man einen 1:1 Chatroom mit einbinden. Müssen ja nicht 1000Räume sein. Einer sollte reichen. Da muß man die Funksprüche nicht immer aktualisieren.

Moin

Find die Idee von Erwin besonders gut!

Op das wohl noch auf den sever drauf passt?

Was sacht den Papa dazu?

Forumsbereich mal aufräumen, alte Verkaufsthreads löschen etc...

 

In der Emailbenachrichtigung für Fotokommentare wird von einem "Kommantar" berichtet. Ich denk mal wenn Da "Kommentar" stehen würde wärs auch grammatikalisch richtig. Sieht nämlich etwas doof aus.

MfG, SiegMajor

Eine klare Rubrik mit Forenregeln wäre mal von Nöten.

Man liest immer nur:

"Bitte nur alle 7 tage Hochkicken Forenregeln lesen."

Ich habe heute vergebens nach Regeln gesucht wo das mit den 7 Tagen steht.

 

MfG Rene

ganz genau das Problem habe ich auch gehabt. Jeder sagt was von kicken und nirgendwo steht etwas.

Hai

mir ist jetzt zu Xten mal passiert das ich statt wie gewollt auf "BEitrag schreiben" auf "Nachricht" geklickt habe. Also bekommt mal wieder jemand ungewollt Post von mir.

 

Währe schön, die Buttons etwas zu trennen oder vielleicht eine "Nachricht Löschfunktion" im Nachrichtencenter einzubauen. So das Mein Opfer mein Ungeschick fast nicht bemerkt :)

 

Außerdem Währe es Toll seine Eigenen Beiträge Löschen zu können. Manchmal schreibt man etwas, drückt auf senden und nicht geschieht. Also nochmal drücken schwuppdiwupp isser 2x da bzw man schreibt und überlegt sich das dann.

 

lg

verlinken auf Bildern wäre auch gut aus meiner Sicht

Hai ich wieder,

Hab da ein Problem hab ein Fotoalbum erstellt und will es nun wieder löschen. Leider funktioniert die Löschtaste nicht.

 

Es ist immer noch da.

 

----------------------------------

Verlinkung von Bildern nur wenn man sich selbst sperren kann. Ich mag nicht von jedem auf irgendwelchen Fotos verrlinkt werden.

 

lg

[quote]


38 Posts
  Sirke
schrieb am 09.03.2010 um 05:50 Uhr
 

Hai ich wieder,

Hab da ein Problem hab ein Fotoalbum erstellt und will es nun wieder löschen. Leider funktioniert die Löschtaste nicht.

 

Es ist immer noch da.

[/quote]

 

Confirmed codeglitch^^

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige