Alter im ASVZ

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Ich bin 33 Jahre

 

Aber wer weis ob sich noch wer hier meldet. Wäre ja echt mal interessant. Evtl. kann ja Papa Bär eine Statistik mit rein bringen. Keine Ahnung ob das überhaupt machbar ist. wenn sich direkt einer anmeldet, daß er dann automatisch von der Statistik erfasst wird.

wäre auf jedenfall interressant

 

ich bin 17 

ich bin 85-er baujahr (also 24 im moment) ^^

^^bis jetz 21,75 jahre ;-)

 

weiter so =)

Na da bin ich wohl der absolute Opa unter Euch.

Ich bin 43 Jahre jung!

Alle die mich persönlich kennen werden bestätigen das man mir mein Alter nicht wirklich anmerkt.

Ich wäre dafür im Profil eines jeden Einzelnen das Alter mit zu vermerken. So kann man sein Gegenüber gleich etwas besser einschätzen.

^^da treibt der gute micha unseren durchschnitt glatt um knapp anderthalb jahre nach oben ;-)

 

23,4 ^^

 

aber recht hat er, man merkt es ihm nich an, ich finds auch cool, wenn "ältere" beim as dabei sind, weil so manch jüngerer da gehörig nochwas lernen kann ;-)

noch bin ich 18

andert sich dann im oktober

(372 Posts)

(nachträglich editiert am 15.11.2011 um 17:41 Uhr)

Ändert sich von Jahr zu Jahr o.O

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige