Teamdeathmatch mit Nebenmission
Veranstalter: Objekt 25 e.V.
Ort: Objekt 25

13.04.2024 07.30 Uhr bis 13.04.2024 17.00 Uhr
 

Hallo ihr Lieben,
wir sind zurück aus der Winterpause und Starten mit einem TDM-Auftaktspiel in die neue Saison.
Neben einigen baulichen Änderungen haben wir auch Anpassungen an den Spielmodi, sowie dem Regelwerk vorgenommen.
An diesem Spieltag dürfen auf dem gesamten Gelände Rauchgranaten eingesetzt werden.

Noch ein paar kurz Infos zum zeitlichen Ablauf:
07:30-09:00 Einlass
bis 09:15 Chronen
09:30 Antreten
10:00 Spielstart

Bitte beachtet die aktuellen Infos.

max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Zur Teilnahme ist wie immer eine Voranmeldung zwingend notwendig. Dazu benötigen wir von dir Vor- und Nachnamen und deine Adresse. Anmelden kannst du dich über die Kontaktdaten auf unserer Homepage, per Nachricht an den Assassins Account auf Instagram oder hier eine Nachricht an den Eventleiter schicken.
Falls du schon am Freitag anreisen möchtest und/oder bis Sonntag bleiben möchtest teil uns dies bitte bei der Voranmeldung mit.

Zur Anreise gleich bitte deine Navigation mit der ASVZ-Karte ab.

Wir erheben eine Teilnahmegebühr von 15€ für Spieler, bzw. 5€ für Zuschauer. Diese ist morgens bei der Anmeldung an der Wache bar zu entrichten.
Für eine schnellere Anmeldung wäre es schön, wenn du die Verzichtserklärung aus unserem Impressum am Spieltag ausgefüllt mitbringt.

Bitte stell dich auf die bei uns geltenden Regeln ein. Diese kannst du auf unserer Homepage unter dem Reiter Regeln finden.
Voraussichtlich wird Andreas auch wieder vor Ort sein und warmes Mittagessen anbieten.
Anzeige