RADICAL RABBIT - THE BEGINNING
Veranstalter: Cashbricks Werksteam
Ort: THE BRICKYARD

16.04.2023 9:30 Uhr bis 16.04.2023 16:30 Uhr
 

BRICKYARD OSTER SPECIAL
RADICAL RABBIT
THE BEGINNING


Willkommen beim Cashbricks Werksteam!
Entdecke das angesagte Airsoft Feld bei Dortmund.
Auf dem Feld wartet auf dich ein Shop mit BBs, Smokenates und vielem mehr.

Anmeldung: Nur über unsere Homepage.



Es war ein sonniger Sonntagmorgen als der radikale Hase, auch bekannt als "Radical Rabbit", seinen teuflischen Plan in die Tat umsetzen wollte.
An einem abgelegenen Dorf am Rande der Stadt Dortmund hatte er eine geheime Einrichtung aufgebaut.
Hinter den Mauern hatte er einen geheimen biologischen Kampfstoff hergestellt.
Sein Ziel war es, alle gewöhnlichen Feldhasen in mutierte Superhasen zu verwandeln, die ihm gehorchen und ihm helfen würden, die Weltherrschaft zu erlangen.
Als die Sonne langsam über den Horizont stieg, machte sich Radical Rabbit bereit, den Biologischen Kampfstoff für einen ersten Test, freizusetzen. Er drückte den roten Knopf auf seiner Fernbedienung und ein dichter grüner Nebel begann sich über das Feld auszubreiten. Innerhalb von Sekunden begannen die gewöhnlichen Feldhasen, die den Nebel eingeatmet hatten, sich zu verändern. Sie wurden größer und stärker und ihre Augen leuchteten rot wie die von Raubtieren.
Radical Rabbit hatte nun seine eigene Armee von mutierten Superhasen auf seiner Seite.

Als nächstes plant Radical Rabbit die Freilassung seines Hasenkampfstoffes in der Nähe von Dortmund in einer 100x so großen Menge. Dies muss um jeden Preis verhindert werden, oder die Welt ist dem Untergang geweiht.



Schließe dich den Mutanten Hasen an und hilf Radical Rabit, die Welt zu erobern! Durch Modifikation deines Gencodes, wird Radical Rabbit dich in einen mächtigen Mutanten Hasen verwandeln.


Das T.Rex Squad wird an den geheimen Einsatzort geschickt. Setze deine Skills ein und stelle dich der Armee von Mutanten Hasen. Zusammen mit Commander Rexi und modernsten Waffensystemen ist es deine Aufgabe, die Welt vor dem Untergang durch Radical Rabbit zu bewahren.


ABLAUF
  • Einlass ab 09:30
  • Chronen 09:30 - 10:30
  • Safety Briefing 10:45
  • Spielstart 11:00
  • Spielende 16:30

max. Teilnehmer: 75
Wo findet das Event statt?
Anzeige