World of Conflict 2023: Hour Zero
eingetragen von: Kevin Möhker
Ort: Battleground

21.07.2023 09.00 Uhr bis 22.07.2022 18.00 Uhr
 

Living Larp | 36 Stunden | MilSim

Seit einigen Jahren nun tobt der Konflikt zwischen den multinationalen Kräften der JTG-Corporation und den Kämpfern der Lost Raiders. Den einen geht es um wertvolle Ressourcen, den anderen um die eigene Zukunft. Doch auch im Konflikt machen Geschäft und Leben nicht halt - Söldner bieten ihre Dienste an, Händler verkaufen ihre Waren und auch Kriminelle versuchen, das Chaos zu nutzen.


AIRSOFT-LARP

Erlebe und gestalte den Konflikt zwischen drei verschiedenen Interessengruppen oder führe dein eigenes Ding durch. Dieses Event hat keine Pause - du wirst von Anfang bis Ende in einen oder mehreren von dir erstellten Charakteren eintauchen und auf dem Feld leben, rasten*, kämpfen und handeln. Ob du dich nun einer Fraktion verschreibst und ihr zum Sieg verhilfst, sie für Profit oder andere Ideale verrätst, dich als Zivilist allein oder mit deinen Freunden zwischen den Fronten von New Lakotha durchschlägst oder das Chaos des Konflikts für deine eigene Zwecke nutzen wirst - den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.



*Es ist möglich, im Spiel zu ruhen, allerdings besteht auch die Möglichkeit der Rast in der Off-Zone.


max. Teilnehmer: 250
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Mit unseren Partnern bei Redfox Pro Studios haben wir ein Vorschauvideo zum Gelände veröffentlicht:

https://www.world-of-conflict.com/die-world-of-conflict
Anzeige