Geister des Atoms II
Ort: Airsoftgelände Ostblock

18.11.2023 10.00 Uhr bis 18.11.2023 17.00 Uhr

Die Spezialeinheiten der NATO haben in
Sorochinskiy gesiegt und den Start der Nuklearrakete verhindert. Die Welt kennt nun die Wahrheit über diese gefährliche, radioaktiv verseuchte Zone !

General Mopskovskayas Tod war ein schwerer Schlag für die Paramilitärs, doch diese haben sich um seinen Bruder neu formiert.
Durch korrupte Wissenschaftler ist es gelungen, neue taktische Nuklearwaffen zu entwickeln und diese zur Einsatzreife zu bringen!

Da nun klar ist, wer hinter dem Bau der Atomwaffen steckt und wer die Region um das
Kraftwerk verseucht hat, gilt es ein für alle Mal die Paramilitärs zu zerschlagen ! Aber Achtung: Das Einsatzgebiet ist stark kontaminiert, achte auf die radioaktiven Hotspots !

Tritt der NATO oder den (rus.)Paramilitärs bei !

Anreise schon am Freitag möglich! Entspannt bei uns auf dem Campingplatz übernachten und morgens der erste auf dem Feld sein! Meldet euch vorher bei uns!

Eintritt 30€

Handout:
https://docs.google.com/document/d/178ygDnmvIcqiBGP0IzbmvZu0ymm5sf2WDOvPjwcADmQ/edit?usp=sharing
Regeln:
https://docs.google.com/document/d/18WrfFcCwg8ek3B69CFKwaFr3yIHvXCzVdoIelldqrX8/edit?usp=sharing

Verpflegung:
Leckeres vom Fleischi Zwickau
Kuchen /Donuts
Bier
Softdrinks
Kaffee /Tee
Alles wie immer an der Bar erhältlich


Leihwaffen:
Wie immer vorbestellen bei Taurus Tactical unter:Taurus.tactical@web.de


Joule Regeln:
bis 0,5 Joule Vollautomatisch
bis 2 Joule halb automatisch
bis 3,5 Joule Einzelfeuer


Minderjährige Spieler bitte ausgefüllten Muttizettel, Verzichtserklärung, Aufsichtsperson, Ausweiskopie eines Elternteils mitbringen! Gittermasken/ Zahnschutz Pflicht für U18!
Dateien für Minderjährige Spieler: https://docs.google.com/document/d/1XNssn7IKdJRukzl0EzRN8iRrle9p47GH7S-03PfaRl8/edit?usp=sharing

Zeitplan:

Freitag 17.11.2023:
18:00 - 20:00 Uhr Anreise/Anmeldung

Samstag 18.11.2023:
07:00 - 09:00 Uhr: Anreise/Anmeldung
Bitte so früh wie möglich anreisen!
09:30 Uhr: Ansprache
10:00 Uhr: Spielbeginn
13:00 - 14:00 Uhr: Mittagspause
17:00 Uhr: Spielende
17:30 Uhr: Siegerehrung/Verlosung

max. Teilnehmer: 200
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Aktuelle Teilnehmer
Spond: 117
ASVZ: 117
Gesamt: 234

Anzeige