Plata o Plomo Narcos Event
Ort: Airsoftgelände Ostblock

27.05.2023 10.00 Uhr bis 27.05.2023 18.00 Uhr

Zitat:
"Meine Herren ich sage ihnen wer ich bin !

Mein Name ist Pablo Emilio Escobar Gaviria.

Ich habe meine Augen überall. Das heißt ihr könnt in ganz Antioqua keinen Finger rühren,
ohne das ich es erfahre. Versteht ihr ? Keinen Finger. Eines Tages werde ich Präsident der Republik Kolumbien werden.
also mein Beruf sind Deals.
Und ihr könnt jetzt ruhig bleiben und meinen Deal annehmen...
oder mit den Konsequenzen leben.

Plata o Plomo! (Silber oder Blei ) "
Zitat ende.

Herzlich Willkommen zu unserem ersten Larp Event 2023 ! ihr ahnt sicher schon worum es geht.
diese Event reihe soll eine Kleine Hommage an die Bekannte Netflix Serie Narcos sein und soll euch ein wenig eintauchen lassen in die Ereignisse der 80er Jahre Kolumbiens .

Natürlich ist das ganze wie immer frei von jeder Politischen Gesinnung oder Strömung, und dient allein der Unterhaltung und der Freude am Airsoft Sport !

Zeitplan: Anreise wie immer schon am Vortag
möglich die Bar Ist ab 1800 Uhr Geöffnet!
Übernachtung ohne Aufpreis auf unserem Campingplatz .

Die ideale Gelegenheit Pablo Escobar und Steve Murphy von der DEA schon vor dem Spiel zu treffen.

Spieltag :
Anreise von 0700-0900 Uhr
Spielbeginn 1000 Uhr
Mittagspause 13-1400 Uhr
Spielende 1700 Uhr

ab 18 Uhr Kolumbianischer Abend mit Cocktails und guter Musik

Verpflegung : Landestypische Kolumbianische Hühnersuppe Hausgemacht
selbstgebackener Kolumbianischer Kuchen

wie immer an der Bar erhältlich

Bier
Softdrinks
Kaffee /Tee
Wasser

Leihwaffen wie immer bei Taurus tactical erhältlich
Email Adresse :
taurus.tactical@web.de

Joule grenzen :
0,5joule vollautomatisch
2 Joule halb automatisch
3,5 Joule Einzelfeuer Sniper

Minderjährige Spieler bitte ausgefüllten Muttizettel/Verzichtserklärung/Aufsichtsperson /Ausweiskopie eines Elternteils Mitbringen!

Eintritt 30 eur

max. Teilnehmer: 150
Wo findet das Event statt?
Anzeige