Plessa Summer Splash #4
Ort: The Village Plessa

06.08.2022 12.00 Uhr bis 07.08.2022 19:00 Uhr
 

+++ 2 Tage Skirm Action +++ Nachtspiel +++ 450L Fassbier Gratis +++ Homemade Burger & BBQ +++ Softeismaschine +++ 6x4 M Leinwand und Filme ++++ 7000L Pool +++ Whirlpool +++ 40 EUR für 2 Tage +++ Verlosung +++ Trainshot Wettbewerb +++

WENN VOLL DANN IST VOLL! Bitte seht von Anfragen ab ob noch Platz ist :-) Wer kein Ticket hat, kommt nicht rein. Anfragen werden diesmal rigoros ignoriert. Es gibt auch keine Sonderpreise, egal wann wer abreist und wie lange er da ist!

TICKETPFLICHT:

Ticketshop: http://thevillage-ev.de/tickets oder Hier

TICKETS SIND AUSSCHLIESSLICH ONLINE VERFÜGBAR, KEINE TAGESKASSE. DIE ANMELDUNG IM ASVZ SPIELT KEINE ROLLE!


Wir laden Euch herzlich am 05.08.2022 bis 07.08.2022 zu unserem vierten Sommer Spezial nach The Village Plessa in Brandenburg ein. (August-Bebel-Straße 10, 04928 Plessa)

Wir (DrunkenSheeps & The Village e.V) wollen mit Euch wieder ein episches Airsoft Fest feiern und vorallem mal drum herum vom Spiel etwas ins Gespräch kommen.
Deswegen laden wir Euch nun zu unserem vierten epischen Sommerfest in Plessa ein. Abstatt sich gegenseitig Highlanderei vorzuwerfen darf jeder Spieler das Thema gerne dann freundlich bei einem kühlen Bier klären :)

So gibt es am Samstag Skirmaction satt und ab 18 Uhr feiern wir mit homemade Burgern frisch vom Grill und anderen BBQ Artikeln sowie frischem gekühlten Fassbier und ein paar kleinen Wettbewerben bei denen es auch ein paar schöne Preise zu gewinnen geben wird, von Optiken zu ganzen Waffen ist für alle was dabei.

Tagsüber und nach dem Spiel gibt es Softeis zur Abkühlung :)

Bis zum Nachtspiel darf man sich an schönen Ballerfilmen auf dem Marktplatz an unserer 6x4M Leinwand ergötzen oder man springt halt einfach in unseren 7000L Pool (Badehose nicht vergessen!).

Das gesamte Spielfeld wird beleuchtet und bietet für die willigen die Möglichkeiten eines Nachtspiels welches wir gegen 21:30 Uhr starten. Bei dem Nachtspiel ist ein Gehörschutz pflicht, wir teilen wieder insgesamt 100! (einhundert) AFG sowie FBG-6 Granaten aus und es wird ordentlich rumsen. Sprengfallen, Türen aufsprengen, Flashbangs. BAM BAM BAM!

Am Sonntag werden wir für alle Spielwilligen die noch in spielfähiger Verfassung sind von 10 - 15 Uhr weiter Spielmodi anbieten.

Natürlich gibt es auch zur vierten Ausgabe wieder einen epischen Sammelpatch des Events welcher von PatchCave bereitgestellt wird.

Anmeldung:

Bitte bringt zur Veranstaltung Seite 1 des ausgefüllten Anmeldeformulars mit.

Kosten:

40 € zzgl. Ticketgebühren All incl.

Leihwaffen

Leihwaffen gibt es über Airsoft Rental welche auch Vor Ort Sind. Um Reservierung wird über die Website gebeten:

https://airsoft-rental.com/

CORONA REGELN

Jeweilige gültige Regeln in Brandenburg am Veranstaltungstag. Momentan (Stand 21.07) keine Testpflicht.


Catering

Freitag: BBQ
Samstag: Open Air Catering Zone mit Frühstück & Black Rifle Coffee, Mittags Lunchpacks mit belegten Brötchen in den Spawns, nach Spielende 50KG Wildschwein und BBQ/Salat etc.
Sonntag: Frühstück: Kaffee und Müslistation, ab 15 Uhr BBQ (was noch übrig ist)

Wasser und kleine Snacks wie Müsliriegel sind in den Spawns verfügbar und umsonst. Insektenschutzspray etc. steht auch zur Nutzung zur Verfügung.


Shop

Es wird einen Shop vor Ort mit allen Verbrauchsgütern geben.

Maximale Teilnehmer:

125

Alter:

Mindestalter 18 Jahre.

Veranstalter:

Airsoft Team Drunken Sheeps, www.drunkensheeps.com
The Village e.V, www.thevillage-ev.de


Teamfarben:

Gelb und Rot.

Spielmodi:

Rush, Bergung, Missile Arm, Bombe, Mission Games. Details folgen noch. Aber Ihr kennt uns ja ;-)

Wie immer werden wir unser gesamtes Arsenal an Props und Spielzeug einsetzen und Euch einige Neuerungen zeigen. Im Nachtspiel wird es ordentlich rumsen! Türen eintreten, Sprengfallen, Flashbangs, Rauch & Feuereffekte. Es wird wieder episch!

Besonderheiten:

Wie von uns gewohnt gibt es das volle Programm unseres Sortiments. Minen, Bomben mit Luftschlägen, bespielbare Keller usw.

Ablauf:

Freitag:

Anreise ab 15 Uhr möglich! Freies Spiel/Training ohne Orga.

Samstag:

07:00 - 09:45 - Einlass / Anmeldung
10:00 - 10:30 - Einweisung / Ansprache
10:45 - 17:00 - Spiel
17:30 - xx:xx - BBQ / Freibier
19:00 - xx:xx - Trainshot Wettbewerb
21:30 - 24:00 - Nachtspiel
24:00 - xx:xx - Party On

Es gibt keine feste Spielpause! Belegte brötchen gibt es zur Mittagszeit in den Spawns direkt.

Sonntag:

10:00 - 15:00 - Spiel
15:00 - BBQ/Reste


Was müsst Ihr mitbringen / Übernachtung?

Übernachtet wird im Wohnheim wo auf 2 Etagen genug Platz zur Verfügung steht oder in Eurem Auto.
Bitte bringt KEINE ZELTE und KEINE WOMOS mit! Eine Klappliege oder Unterlage sowie einen Schlafsack ist alles was Ihr braucht!

Joulegrenzen:

Pistolen: 1J
S-AEG : 1.8J
SSG : 2.5J

Gechroned wird mit 0.20g (0.40 bei HPA) mit unseren Kugeln (G&G bei S-AEG, Geoffs bei HPA). Bei HPA Waffen wird beim chrono der Regulator verplombt.

Pyro & Granaten

Rauchgranaten wie Enola Gaye sowie jegliche Pyrotechnik wie z.B Böller etc. sind diesmal Wetterbedingt nicht erlaubt!

Rauchgranaten und Pyrotechnik wird von der Orga im Spiel fair für beide Seiten unter Aufsicht verwendet.

Es sind weiterhin keine Soundgranaten erlaubt. Normale BB Airsoft Granaten (Tornado, Storm360 etc.) sind erlaubt.

Die Nutzung von Taggin FBG6 oder ähnlich innerhalb von Gebäuden beim Nachtspiel ist erlaubt!

ES IST PFLICHT BEIM NACHTSPIEL EINEN GEHÖRSCHUTZ ZU VERWENDEN, IDEALERWEISE KOMBI AUS STÖPSELN UND AKTIV

Wetter

Gespielt wird bei jedem Wetter außer es besteht eine Unwetter Gefahrenmeldung. Auch die Party findet bei Regen statt, wir tragen dafür Sorge das niemand im Nassen sitzt.


Wichtig! Hitrag und Chronen

Wir werden Corona/Abstandsregelbedingt auf dem Spielfeld chronen und nachchronen. Es gilt eine null Toleranzregel!

Weiterhin sollte jeder ein HITRAG MITBRINGEN und natürlich auch benutzen. Entweder in Form einer weste oder kleines Tuch in Gelb oder Orange. Ein Hitrag ist Pflicht!

Diverses:

Parkplatz direkt am Eingang, Dixi Klo, Trinkwasser, Strom sowie HPA Ladestation vorhanden.

Weibliche Personen haben die Möglichkeit Kostenfrei die Vereinsinternen Sanitäranlagen zu nutzen (ordentliches Bad mit Warmwasser, Dusche etc.).

Wir sind wie immer organisatorisch gut vertreten.

Haftungsausschluss

Mit Eurer Unterschrift am Empfang und der Entgegennahme des Einlassbandes Akzeptiert und nehmt Ihr den hier verlinkten und dort aushängendenden Haftungsauschluss in Kenntnis.

http://www.drunkensheeps.com/wp-content/uploads/2018/08/Haftungsausschluss.pdf



max. Teilnehmer: 125

max. Teilnehmer: 125
Wo findet das Event statt?
Anzeige