OP Day of Darkness III
Veranstalter: Infected
Ort: Blackfield Outdoor Adventure

06.08.2022 10.00 Uhr bis 06.08.2022 19.00 Uhr
 

Da viele nach der Vorgeschichte gefragt haben:

Wir schreiben das Jahr 2017. Im Bereich Norddeutschland ist es zu Erprobungen von Medikamenten an Soldaten gekommen. Federführend bei dieser Erprobung war Prof. Dr. Lady. Der Professor verabreichte Soldaten einer Task Force mehrere Injektionen eines neuen Medikaments „Hydrogen 843“. Fast alle Probanden starben und kehrten als Untote zurück.
Außer der General der Task Force. Sein Name ist Leonidas. Hydrogen veränderte ihn und er mutierte und wird alles daran setzen Rache an Prof. Dr. Lady zunehmen. Er führt eine Gruppe von Fanatikern an, die sich „Nightfall“ nennt. Sie stahlen das Medikament und wollen es nun über die ganze Welt verteilen
Überall wo sie zuschlagen herrscht das blanke Chaos und niemand vermag sie zu stoppen....

….außer einer kleinen Gruppe der übrig gebliebenen Task Force . Sie wird angeführt von Sergenant P . Die Task Force wird in zusammen Arbeit mit Prof. Dr. Ladys Forscherteam alles daran setzen die Nightfall zu stoppen und ein Heilmittel zu finden.

____________________________________

Unsere Eventreihe geht in die letzte Phase.

Die Nightfall wollte, nachdem Sie Informationen über den Verbleib von Professor Dr. Lady im Land Blackfield erhielte, diese aufspüren und das Gegenmittel, welches zu ihrer Verwandlung führte haben und Rache für die missglückten Experimente nehmen.
Allem Anschein ist Prof. Dr. Lady aber nicht mehr am Leben. Laut den Einwohnern verstarb Sie kurz nach ihrer Flucht aus dem Tigerland und wurde im Dorf beigesetzt. Laut dem Dorfältesten wirkte sie kurz vor ihrem Tod ziemlich durch den Wind und sprach immer wieder von einem Gegenmittel, und das es irgendwo versteckt sei, diese Info gelang in die Hände der Nightfall. Doch leider waren diese Infos erst mal nutzlos, dadurch das Prof. Dr. Lady diese Infos kryptisch in ihrem Tagebuch notiert hat.
Durch weitere Aufzeichnung, die bei Durchsuchungen gefunden wurden, konnte der Inhalt des Tagebuches entschlüsselt werden und der ungefähre Ort ermittelt werden.

Doch bevor das Gegenmittel gefunden wurde, gelang es den UN-Truppen, den Nightfall Anführer Leonidas aufzuspüren und gefangen zu nehmen und die Nightfall zum Rückzug aus dem Land Blackfield zu zwingen.
Der 2. Offizier von Leonidas schwor auf Rache und soll diese auch bekommen ...


R E G E L W E R K
Findest du hier!

J O U L E G R E N Z E N
Die ORGA wird vor jedem Spiel, aber auch stichprobenartig die Spieler, mittels einen Chronometers, auf die Einhaltung folgender Joulegrenzen kontrollieren:

Backup (Pistole) = max. 1,2Joule
S-AEGs + HPA = max. 2 Joule
Blowback-primär = max. 2 Joule
DMR = max. 2,5 Joule
Snipergewehre Singlebolt = max. 3,5 Joule

S I C H E R H E I T S A B S T Ä N D E
Jeder einzelne Spieler hat selbständig dafür zu sorgen,
dass der Sicherheitsabstand eingehalten wird,
zur Senkung des Verletzungsrisikos!

Backup (Pistole) = min. 3m
S-AEGs + HPA = min. 10m
Blowback-primär = min. 10m
DMR = min. 20m
Snipergewehre Singlebolt = min. 35m


max. Teilnehmer: 120
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
05.08.2022 Freitag
Anreise ab 18 Uhr auf dem Blackfield (Vorherige Anmeldung bei uns erforderlich sonst kein Einlass!)
Tore schließen um 23 Uhr (Wenn ihr später kommen solltet gebt uns bitte ebenfalls bescheid)

06.08.2022 Samstag (Vorläufiger Zeitplan)
08:00 Einlass
08:30 Chronen
09:45 Sicherheitsunterweisung
10:00 Teameinteilung und Eröffnung
10:30 Spielstart
18:30 Spielende

Danach (wer will)
Gemütlicher Ausklang


Wir erheben eine Aufwandsentschädigung von 30€
Anzeige