Picknick am Wegesrand: Aus der Asche
Ort: Bärekopf Frankreich

02.04.2021 18:00 Uhr bis 04.04.2021 14:00 Uhr
 

Picknick am Wegesrand ist ein AS Larp Event im Stalker Setting basierend auf dem Buch von Boris und Arkadi Strugazki.

Vor einigen Jahren bekam die Menschheit Besuch der besonderen Art!
An 6 Stellen auf der Erde brach innerhalb von Minuten Chaos aus. Keiner weiß, was oder wie es passierte. Denn nur die Toten könnten von den Geschehnissen berichten und jene, die es überlebt haben, fielen dem Wahnsinn zum Opfer.
Im Grunde kann niemand sagen, was damals genau passiert ist. Was passierte, nachdem sich das Chaos gelegt hatte ist im Gegensatz gut dokumentiert.
Drei Zonen wurde sofort nach ihrem Entstehen entdeckt und abgeriegelt. Man entdeckte dort missgebildete Pflanzen, unvorstellbare Naturereignisse und Artefakte, die in der wissenschaftlichen Welt nur noch mehr Fragen aufwarfen. Diese Artefakte sind in ihrer Wirkungsweise so hochkomplex, dass sie sich unserem Verständnis von Physik und Realität entziehen. So war schnell klar, dass es sich um einen Besuch von extraterrestrischen Leben handeln musste.

Die besuchten Zonen auf der Erde wurden zu Sperrzonen erklärt und werden bis heute schwer bewacht.

Nur wenige einzelne Glücksritter wagen sich in die Gefahren der Zone, auf der Suche nach den dortigen Schätzen.

Die Zukunft der Zone ist offen und so etwas wie Schicksal existiert nicht.

Was kann schon schlimmes passieren?

max. Teilnehmer: 35
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Spielerpreis : 60 Euro

Mehr Infos in unserer ASVZ Gruppe:

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000075946
Anzeige