HIDE IN THE HOUSE
eingetragen von: D&F
Ort: Area51.eu Playground

06.02.2021 9:00 Uhr bis 06.02.2021 17.00 Uhr
 

Hallo ihr Lieben,

ihr habt sicher mitbekommen das aufgrund der Coronazahlen Veranstaltungen etc. verboten wurden.
Leider betrifft uns das auch, wir haben uns riesig auf die Operation mit euch gefreut.

Doch kein Grund den Kopf in den Sand zu stecken, dann beginnen wir halt nächstes Jahr mit einem Knall!
Das Event HIDE IN THE HOUSE wird auf den 06.02.2021 verschoben.
Es tut uns sehr leid, aber bis dahin arbeiten wir weiter am Event damit der Tag noch ein Stück unvergesslicher wird.

Bitte bleibt gesund!
Euer D&F Team

#nextyeargonnabegreat #therealambience




Wir wollen es gleich am Anfang des Jahres mit euch so richtig krachen lassen!

Und Krachen ist auch schon das Stichwort, euch erwartet ein conquer basiertes Event der superlative! Nebelkanonen und Flächendeckender real ambience Sound so wie lokale Soundquellen befördern euch direkt in die Atmosphäre eines umkämpften kleinen russischen Dorfs.

Das Dorf wird schon seit Jahren von verschiedenen Milizen und Gruppierungen stark umkämpft und ist mal in der Hand des einen oder anderen Machthabers. Schließe dich einer an und erobere dein Dorf.

Im Dorf gibt es 4 Stützpunkte mit einem digitalen Counter, welcher beim Erobern des Gebäudes die Zeit für das erobernde Team zählt.
Easy, denkst du?
Dann warte bis zum Bombenalarm, sicher bist du nur in einem Haus, schaffst du es nicht oder
wirst beim Versuch markiert gehts für dich direkt in den Respawne.

Sieger ist, wer die Stützpunkte insgesamt am längsten halten konnte.
Die Spielauswertung und Siegerehrung findet um 17 Uhr auf dem Parkplatz der Haupthalle statt.


Die Operation "HIDE IN THE HOUSE" fängt um 11:00 Uhr an und endet um 17 Uhr. Anreise ist ab 9 Uhr möglich.

TAGESABLAUF

ab 09:00 Uhr Einlass
bis 10:30 Uhr Ausrüsten + Chronen
ab 10:30 Uhr Briefing
ab 11:00 Uhr Spielbeginn
ab 14:00 bis 15:00 Uhr Uhr Pause + Briefing 2
ab 15:00 Uhr Runde 2 + Seitenwechsel
um 17:00 Spielauswertung + Siegerehrung vor der Haupthalle


Bitte beachtet das es ein geführtes Event ist. Es wäre super, wenn jeder ein Funkgerät bei hat.
Weitere Einzelheiten werden am Spieltag verkündet. Wir stehen euch aber jederzeit für Fragen vor und während dem Event zur Verfügung.
Zögert nicht, euch mit eurem Anliegen direkt an uns zu wenden!

Wir freuen uns auf euch!

max. Teilnehmer: 150
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Teilnahmegebühr>>>29,95€


Waffen / Backups könnt ihr vor Ort leihen.
Wichtig ist ein gültiger Ausweis.


Fotomaterial muss vom Betreiber Schriftlich genehmigt werden!
Es dürfen ausschließlich Bio-BB´s verwendet werden!

!!! LAUFSOCKENPFLICHT !!!

JOULE-GRENZEN:

Vollauto bis 0,5 Joule
Backups bis 1 Joule
Langwaffen bis 2 Joule
Bolt-Action bis 3 Joule

Es gibt KEINE Toleranzen! Es wird vor dem Spiel, sowie ggf. während des Spiel gechront.


Es herrscht Backup-Pflicht!

Eine BANG-Regel gibt es nicht. Es gilt Gentlemans-BANG sowie ein vorgeschriebener Sicherheitsabstand von einem Meter je 0,1 Joule. Bei Waffen bis 0,5 Joule entfällt der Sicherheitsabstand komplett

Die Verwendung von Kaltrauch (z.B.: EnolaGaye) ist je nach aktueller Waldbrand-Warnstufe möglich, kann jedoch erst beim Briefing am Event-Tag final bestätigt werden.

Die Benutzung von Airsoftgranaten ist erlaubt. Zugelassen sind Granaten welche durch Gas NUR BB’s ausstoßen, bspw. Tornado Granaten von Airsoft Innovations. Außerdem sind Kimera JR2 Gasgranaten erlaubt, allerdings nur, wenn Sie mit BB’s befüllt sind. Granaten welche beim „detonieren“ einen lauten Knall von sich geben, sprich WASP Granaten, Thunder Stun etc. sind verboten. Selbstverständlich sind selbstgebaute Rauch- und Sprengkörper jeglicher Art und Weise streng verboten.

+++ Wenn Du Teil dieser Entwicklung sein möchtest Wir freuen uns auf deine Unterstützung! +++

Ausrüstung:
Bring Dir bitte passende Kleidung und Schuhwerk mit. Bring Dir ggf. Wechselkleidung für die Heimreise mit.

Wichtiger Hinweis!
Die Teilnahme ist grundsätzlich nur ab 12 Jahre von uns erlaubt. Bei minderjährigen ist der Muttizettel nötig. Ohne gültigen Personalausweis, darfst Du das Gelände nicht betreten.

Alle wichtigen Informationen findest du dazu auf.

www.area51.eu

Veranstaltungsort:
Area51.eu Sport & Freizeitanlage
Zum Seewerk
15306 Falkenhagen Mark
Anzeige