noch freie Plätze
Rot: 0 Gelb: 12
BunkerHill offenes Spiel 24.08.2019
Ort: Eschede 24.08.2019 8.00 Uhr bis 24.08.2019 17.00 Uhr BITTE MIT BÜRGERLICHEN VOR UND ZUNAMEN ANMELDEN!!! ANMELDUNGEN OHNE RICHTIGEN NAMEN WERDEN GELÖSCHT! Der auf der Karte markierte Punkt ist NICHT das Gelände! Eine genaue Anfahrtskizze bekommt ihr per Mail zugeschickt (bitte auch in den Spamordner schauen), mit der ihr euch hier registriert habt. ****TEILNAHME AB 18**** Offenes Spiel BunkerHill Bitte Über ASVZ ODER Facebook Anmelden. _______ 17 Bunker, 76.000qm Wald und Bunkerfläche laden euch zum zocken ein:) max. Teilnehmer: 100 Kosten: 10 EUR
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
BITTE MIT BÜRGERLICHEN VOR UND ZUNAMEN ANMELDEN!!!
ANMELDUNGEN OHNE RICHTIGEN NAMEN WERDEN GELÖSCHT! Wer unentschuldigt fehlt, reserviert sich einen Platz auf der Blacklist. _______________________________ Ablaufplan: 0800-0830: Anreise 0945-1015: Geländeführung 1015-1030: Briefing 1030-1230: Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad 1230-1300: Pause 1300-1500: Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad 1500-1530: Pause 1530:1730: Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad Teilnahme ab 18. Spielmodi CTF, Domination etc. _______________________________ Jouleregeln: Um die "Real Life" Fähigkeiten der Waffen wiederzuspiegeln sind diese in unterschiedliche Klassen, mit unterschiedlichen erlaubten Upgrades, unterteilt,. Die Stärke wird in Joule angegeben, gemessen mit einer 0.2 BB. Eine Abweichung von Maximum 0,1 Joule ist erlaubt. • High-Caps sind VERBOTEN (Midcap/ Lowcap only!). Ausnahme: MG´s • SEMI ONLY Ausnahme: MG´s (0,5 Joule) Pistolen dürfen prinzipiell nicht mehr als 1,0 J haben da sie als Backup-Waffen vorgesehen sind. • Maschinenpistolen max. 1,0 J (Typische Waffen MP5, P90, UZI) • Rifles und Sturmgewehre max. 1,7 J (Typische Waffen M4, M16, G3) • LMG´s max. 0,5J (Typische Waffen M249 , M60 mindest Gewicht 6 Kg) • Halbautomatische Sniper max. 2,5 J (Typische Waffen PSG1, SL8) • Bolt Action Sniper max. 3 J Granaten: • Rauch- Knall- sowie Soundgranaten sind ABSOLUT verboten! • Impact/ 40mm Granaten sind erlaubt: o Wird eine dieser Granten in einen Bunker gefeuert, sind ausnahmslos alle Personen Hit. o Wird eine dieser Granaten außerhalb eines Bunkers gefeuert, sind alle Personen im Umkreis von 5m Hit. Markierer über 3 Joule sind während eines Treffens nicht erlaubt! Sniper müssen als solche klar erkennbar sein durch Länge, ZF. Minimum zwischen den Schüssen 4 sek. Sniper MÜSSEN einen Backup-Markierer bis max. 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen. LMG´s: LMG´s müssen als solche klar erkennbar sein , min. Gewicht 6 Kg , Boxmagazin ( zb: m249 oder m60 ) LMG-Schützen MÜSSEN einen Backup-Markierer bis max. 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen. Mindestabstände: Mindestabstand errechnet sich wie folgt: 1Joule = ca. 10 m UNTER 5 METER GILT IMMER DIE BANGREGEL!!! Bitte beachtet das es sich um circa Abstände handelt, wir wissen natürlich das keiner einen Entfernungsmesser dabei hat, aber den Unterschied zwischen 10 m und 30 m sollte schon jeder einschätzen können. Beim dritten Verstoß gegen diese Abstandsregel erfolgt der sofortige Ausschluss. Schützenregel: Der Schütze hat RECHT (das der Schütze,das der Gegner getroffen wurde, ist dies zu akzeptieren!) Friendly-Fire sowie Waffentreffer= HIT Funkkanäle Kanal 1: Operationszentrale und Notfälle Kanal 2: Bunker-Hills-Team Kanal 3, 4 und 5, Gruppe 1, - Kanal 3 für HQ Verbindung, - Kanal 4 und 5 für Kampftruppen Kanal 6, 7 und 8, Gruppe 2, - Kanal 6 für HQ Verbindung, - Kanal 7 und 8 für Kampftruppen _______________________________ Foren
4 Threads - 4 Posts
|