BunkerHill offenes Spiel 24.08.2019
Veranstalter: Bunkerhill
Ort: Eschede

24.08.2019 8.00 Uhr bis 24.08.2019 17.00 Uhr

BITTE MIT BÜRGERLICHEN VOR UND ZUNAMEN ANMELDEN!!!
ANMELDUNGEN OHNE RICHTIGEN NAMEN WERDEN GELÖSCHT!
Der auf der Karte markierte Punkt ist NICHT das Gelände! Eine genaue Anfahrtskizze bekommt ihr per Mail zugeschickt (bitte auch in den Spamordner schauen), mit der ihr euch hier registriert habt.
****TEILNAHME AB 18****
Offenes Spiel BunkerHill
Bitte Über ASVZ ODER Facebook Anmelden.
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17 Bunker, 76.000qm Wald und Bunkerfläche laden euch zum zocken ein:)

max. Teilnehmer: 100
Kosten: 10 EUR für Frühbucher
(Anmeldung bis 23.08.2019)
10 EUR für Normalbucher
(Anmeldung ab 24.08.2019)
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
BITTE MIT BÜRGERLICHEN VOR UND ZUNAMEN ANMELDEN!!!
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Wer unentschuldigt fehlt, reserviert sich einen Platz auf der Blacklist.
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Ablaufplan:
0800-0830:
Anreise

0945-1015: Geländeführung

1015-1030:
Briefing

1030-1230:
Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad

1230-1300:
Pause

1300-1500:
Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad

1500-1530:
Pause

1530:1730:
Spielmodi CTF /Domination/ bomb-squad
Teilnahme ab 18.
Spielmodi CTF, Domination etc.
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Jouleregeln:

Um die "Real Life" Fähigkeiten der Waffen wiederzuspiegeln sind diese in unterschiedliche Klassen, mit unterschiedlichen erlaubten Upgrades, unterteilt,. Die Stärke wird in Joule angegeben, gemessen mit einer 0.2 BB. Eine Abweichung von Maximum 0,1 Joule ist erlaubt.

• High-Caps sind VERBOTEN (Midcap/ Lowcap only!).
Ausnahme: MG´s
• SEMI ONLY
Ausnahme: MG´s (0,5 Joule)

Pistolen dürfen prinzipiell nicht mehr als 1,0 J haben da sie als Backup-Waffen vorgesehen sind.

• Maschinenpistolen max. 1,0 J
(Typische Waffen MP5, P90, UZI)

• Rifles und Sturmgewehre max. 1,7 J
(Typische Waffen M4, M16, G3)

• LMG´s max. 0,5J
(Typische Waffen M249 , M60 mindest Gewicht 6 Kg)

• Halbautomatische Sniper max. 2,5 J
(Typische Waffen PSG1, SL8)

• Bolt Action Sniper max. 3 J

Granaten:

• Rauch- Knall- sowie Soundgranaten sind ABSOLUT verboten!
• Impact/ 40mm Granaten sind erlaubt:
o Wird eine dieser Granten in einen Bunker gefeuert, sind ausnahmslos alle Personen Hit.
o Wird eine dieser Granaten außerhalb eines Bunkers gefeuert, sind alle Personen im Umkreis von 5m Hit.


Markierer über 3 Joule sind während eines Treffens nicht erlaubt!

Sniper müssen als solche klar erkennbar sein durch Länge, ZF.
Minimum zwischen den Schüssen 4 sek.
Sniper MÜSSEN einen Backup-Markierer bis max. 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen.

LMG´s:
LMG´s müssen als solche klar erkennbar sein , min. Gewicht 6 Kg , Boxmagazin
( zb: m249 oder m60 )

LMG-Schützen MÜSSEN einen Backup-Markierer bis max. 1,0 Joule haben, bitte die entsprechenden Mindestabstände in diesem Zusammenhang beachten und den Backup entsprechend anpassen.

Mindestabstände:

Mindestabstand errechnet sich wie folgt: 1Joule = ca. 10 m
UNTER 5 METER GILT IMMER DIE BANGREGEL!!!

Bitte beachtet das es sich um circa Abstände handelt, wir wissen natürlich das keiner einen Entfernungsmesser dabei hat, aber den Unterschied zwischen 10 m und 30 m sollte schon jeder einschätzen können.
Beim dritten Verstoß gegen diese Abstandsregel erfolgt der sofortige Ausschluss.

Schützenregel: Der Schütze hat RECHT (das der Schütze,das der Gegner getroffen wurde, ist dies zu akzeptieren!)
Friendly-Fire sowie Waffentreffer= HIT

Funkkanäle

Kanal 1: Operationszentrale und Notfälle

Kanal 2: Bunker-Hills-Team
Kanal 3, 4 und 5, Gruppe 1,
- Kanal 3 für HQ Verbindung,
- Kanal 4 und 5 für Kampftruppen

Kanal 6, 7 und 8, Gruppe 2,
- Kanal 6 für HQ Verbindung,
- Kanal 7 und 8 für Kampftruppen
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