SAFH Porzellanfabrik
eingetragen von: John Schmitt
Ort: Halle(Saale)
Regionalevent für: Brandenburg, Niedersachsen, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen

17.03.2018 10:00 Uhr bis 17.03.2018 23:30 Uhr

Hallo Freunde des Softair´s !
Wir die Softairfreunde Halle laden euch ganz herzlich zu unserem diesjährigen Eröffnungsspiel ein. Die Veranstaltung findet am 17.März in der Nähe der Stadt Halle(Saale) satt. [Genaue Adresse folgt mit Anmeldung]
Wir bieten ein großes Privatgelände mit Außen- und Innenbereich, ausreichend Parkplätze, Technischen Support bei Problemen mit der Flinte und eine ordentliches Festmahl gegen einen kleinen Obolus.
Da unsere Nachbarn der Motorradclub Deathriders MG Halle die ihr dreijähriges feiern bieten ab 19 Uhr einen Live DJ, Tattoosession´s, einen Merch Shop, Pole Dance und eine Gulaschkanone. Wir denken, dass Ihr aber der Stelle mit Pole Dance eh nicht mehr weiter gelesen habt und hoffen die Gulaschkanone konnte euren Blick wieder fangen. :D
Der Spieltag beginnt bei uns um 10 Uhr.
Wir bitten dennoch alle Teilnehmer RECHTZEITIG vor Ort zu sein um die Ausrüstung fertig zu machen, die Waffen überprüfen zu lassen (Joule Messung), das Regelwerk zu verinnerlichen usw….
Für dem Spieltag verlangen wir einen Eintritt von 10€, Schüler / Studenten bekommen mit Vorlage eines dementsprechenden Ausweises eine Ermäßigung.

Aus Organisatorischen Gründen bitten wir euch eure Teilnahme mit einer groben Personenanzahl anzumelden. Für Fragen/ für Anmeldungen stehe Ich euch in diesem Falle zur Verfügung.
Vielen Dank und hoffentlich sehen wir uns bald.

Stand 16.03.2017 [ 20 Plätze noch frei]


Hallo Softairfreunde! Wer morgen ein anderes Event besuchen wollte und keine Lust auf Schnee Kälte und Eis hat!? Wir haben noch 13 Plätze zu vergeben! Eine von 5 Leihwaffen ist auch noch frei!! 3 Schneefreie Etagen und ein beheizter Aufenthaltsraum! 14 Uhr kommt die Gulaschkanone!! Wir sehen uns morgen! ????

max. Teilnehmer: 50
Wo findet das Event statt?
Anzeige