...UND SONNTAGS GRÜßT DAS MUMPELTIER...by Crazy Knights
Veranstalter: CRAZY KNIGHTS
Ort: Oststeinbeck
Regionalevent für: Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein

25.03.2018 09.00 Uhr bis 25.03.2018 17.00 Uhr

"MUMPELTIER 3.0"

Wir, die Crazy Knights freuen uns sehr darüber euch hier unser zweites Spiel auf dem Junkyard der H.C.S. zu präsentieren.

Um euch ein besonderes Spielerlebnis bieten zu können, haben wir das Hirn zum glühen gebracht und keine Mühen gescheut.

Das Ergebnis der Arbeit sind nun besondere/neue Spielmodi, mit extra von uns hergestellten Requisiten. Die hat es vorher so noch nicht auf dem Junkyard zu sehen gegeben.

Außerdem dürft ihr natürlich weiterhin gespannt sein auf das, was die Knights sich noch für Ideen in den Kopf setzen! :)

Wie ihr schon erahnen könnt, versuchen wir an diesem Tag ein wenig mehr Spaß und besondere Abwechslung ins allwöchentliche Mumpel-Business zu bringen!

Wir hoffen auf rege Teilnahme und freuen uns jetzt schon, euch auf unserem Event begrüßen zu dürfen!!!

Zusatz: Wir stellen keine Milsim dar, die generelle Richtung der Spiele ist nach wie vor angelehnt an ein normalen Eventtag - Dh eine Mischung aus Speedgame / Milsim ähnlichen Missionen.

Besonders nett: Ihr habt die Möglichkeit "richtige" Sanitäranlagen zu nutzen. Strom ist auch vorhanden, falls der ein oder andere Akku schlappmacht.

Für HPA-Sytseme habt ihr die Möglichkeit für einen Euro eure Tanks befüllen zu lassen.

Der Ablauf wird in etwa folgendermaßen aussehen:

09:00-09:30 Uhr Anfahrt



09:30-10:00 Uhr Chronen und Vorbereitung



10:00-10:30 Uhr Briefing



Preise:

Eintritt: 15,00€ pro Person

ACHTUNG Event ab 18 Jahre!!! Auch nicht mit Muttizettel!

max. Teilnehmer: 70
Wo findet das Event statt?
Aktuelle Infos
Joulegrenzen:

S-AEG, GBB, HPA: max. 1,45J (0,05J Toleranz)

Sniper: max. 2,45J (0,05J Toleranz)

Backup: max. 0,95J (0,05J Toleranz)

Vollauto: ausschließlich max. 0,50J

Alle Werte deutlich oberhalb der Toleranz werden am Spieltag nicht zugelassen.

Es gibt keine DMR-Regeln.

HPA ist zugelassen, solange der Regulator verschließbar ist und es sich dabei um keine eigenen Umbauten handelt.

BIO-BB'S sind selbstverständlich Pflicht!!!

Es besteht eine Deathragpflicht.

Hier einmal die Infos zu der Anfahrt.
Die genaue Adresse lautet: Kampstraße 150, 22113 Oststeinbek
Die Kampstraße wird von den meisten Auto Navis nicht bis 150 angezeigt, hier also eine kurze Beschreibung.

Ihr fahrt von der Kampstraße aus, einfach weiter hoch, bis ihr zur Autoverwertung kommt.
Solltet ihr von Willnbrook kommen, einfach weiter fahren, bis es nach Rechts auf die Kampstraße geht, dann gleiche Anfahrt wie vorher.

Wer einen längeren Fußweg in kauf nimmt oder sich wahlweise ein Fahrrad mitbringt bzw. bei der DB mietet. Kann auch mit der U - Bahn anreisen. Die Station wäre dann Steinfurther Allee U2.

Anzeige