Marktplatz > ASGs 0,5J > Gewehre/MPs > AEG > Sonstiges
Hallo Verkaufe hier meine Airsoft Waffe, ich möchte sie verkaufen da sie leider nicht mehr benutzt wird. Die Waffe ist in einen fast neuen Zustand und funktioniert super. Mir ist leider der Akku kaputt gegangen vom rum liegen, aber ein neuer Akku ist nicht teuer ca. 15 Euro. Ich habe bei der Waffe ein Rot/Grün Vieser was über batterien funktionert, 1 mal ersatz Magazin, Schaldämpfer für die optik, 1 mal Vertikal Griff und ein ladegerät. Der Preis ist VB !!!! bei fragen einfach melden.
mfg Benjamin
Hier noch ein Paar Infos:
Die Specna Arms SA-FX01 FLEX
Die FLEX™-Serie integriert das innovative HAL™ System, das die Steuerung des Abzugs erleichtert. Das System ist sogar kompatibel mit bürstenlosen Motoren und bietet zusätzliche Features wie einen niedrigen Batteriewarnton und eine aktive Bremse.
Die ESA™-Spring-Wechselsystem ermöglicht eine schnelle Anpassung der Leistung ohne Spezialwerkzeuge, was ideal für Spieler ist, die flexibel auf Spielbedingungen reagieren möchten. Mit zwei mitgelieferten Federn kann die SA-FX01 zwischen ~380 FPS für Außenbereiche und ~300 FPS für Indoor-Szenarien angepasst werden.
Merkmale der SA-FX01: