Marktplatz > ASGs 0,5J > Gewehre/MPs > AEG > AK47, AK74
Hey Leute,
hiermit verkaufe ich die o.g. Waffe, da ich lieder absolut nicht zum spielen komme. Die Waffe hatte noch keinen Match day erlebt und wurde wirklich kaum benutzt. Da Sie zu Schade zum Kaputtliegen ist, hoffe ich, dass Sie hier einen neuen Besitzer findet, der sie auch wirklich benutzt.