Marktplatz > ASGs 0,5J > Gewehre/MPs > AEG > M4, M16
Moin ich verkaufe meine M4 mit 0,5 Joule ich hatte sie mir vor einem Jahr neu gekauft und nur 5 mal benutzt daher ich nicht zum Spielen gekommen bin ist sie mir auch langsam zu schade zum rumstehen sie funktioniert super und hatte auch mal ein paar Sachen für gekauft gehabt wie der Schalldämpfer, denn Gurt und das Visier die originalen Sachen gibt es mit zu