Marktplatz > ASGs 0,5J > Gewehre/MPs > AEG > Sonstiges
Halli Hallo liebe Teilchenbeschleuniger,
heute stelle ich meine geliebte ARP 9 ein . Da ich nach zwei Leisten Operationen nur noch selten, zum Spielen komme, geht sie nun hier auf den Markplatz. Sie hat 2 Spielfelder (Maschen und die AO ) gesehen. Sie wurde von mir selten gespielt. Gekauft hatte ich sie , weil ich sie mehr spielen wollte und dieses hin und her wechseln zwischen Gelände und Häuserkampf beenden wollte und eine Waffe für beides haben wollte . Man kann damit super Gegner tief halten , weil wer würde seine Deckung verlassen , wenn da ne Perlenkette auf einen zufliegt 😂 während die eigenen Mitspieler vorrücken können. Der Spaßfaktor ist damit hoch .
Es wurde optisch , sowie technisch nichts verändert also ganz klassisch OTB gespielt.
Beim Kauf ist die ARP 9 , die OVP, das mitgelieferte Mag , ein Drumag 1500 schuss , eine Schulterstützenverlängerung für etwas größere Akkus und ein Adapter für Dean Stecker dabei .Ich selber habe sie mit einem 11,1 V Akku bespielt , was sie ohne weiteres mitgemacht hat. Wenn Interesse besteht tritt mit mir in Kommunikation , wir finden sicherlich dann ne Möglichkeit womit beide Seiten zufrieden sind .
Freue mich von euch zuhören
Nun zum rechtlichen ! Da dies ein privat Verkauf ist KEINE Rücknahme sowie Garantieansprüche. Porto sowie Paypalgebühren trägt der Käufer .
Und der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung.
Liebe Grüße
Tobias