Biete hier meine E&L AK74M an.
Die Waffe hat mir generell als Backup gedient und war an nur wenigen Spieltagen im Einsatz.
Sie hat ein sehr einfaches Standard-Mosfet verbaut. Innen sollten SHS Stahl Piston, Pistonhead und Nozzle sein, habe die E&L internals damals raus geworfen und durch bessere Teile ersetzt.
Außen ist als besonderes Highlight der polnische real steel Beryl Handschutz mit Griff und Rails zu erwähnen. Außerdem ist ein (gutes) Rotpunktvisier und ein entsprechender Gehäusedeckel verbaut. Der Mündungsfeuerdämpfer ist ein DTK-2 Nachbau. Neben dem taktischen Riemen gibt es selbstverständlich noch den originalen Gehäusedeckel und den originalen Handschutz dazu.
Sie hat einen Federwechsel. Empfehlung wäre in dem jetzigen Zustand ein 7,4er Akku.
Versand eurer Wahl kommt oben drauf.
Tausch evtl nur gegen eine sehr kurze baby LCT oder E&L AK.