The Escape
Hier der Beitrag von Platinbox zum G&G Contest 2K14 mit unter anderem meiner Wenigkeit ;) Viel Spaß beim schauen!
von User 50920 - vor 9 Jahren - 249 Views

Auch wenn das schon mega spät kommt :D
Ich bin neu hier und zufällig über euer video gestolpert.. ich kann nur sagen TOP ! abgesehen von dem dialog der ja wie oben schon erwähnt recht matt von statten ging ein RIESEN lob an den kameramann. die kameraführung ist einwandfrei ! ich stöber hier jetzt noch rum, mal sehen ob ich noch ein bisschen was von euch finde.

LG Leon
Nabend,
Zu allererst: ein Lob meinerseits. Schöne Kameraführung, passende Musik zu den Szenen (auch wenn es nicht viele waren) und Gänsehaut an meinem Körper. Wirklich super und ich persönlich freue mich auf mehr! (2:00 - > hat sich super fallen lassen. In meinen Augen authentisch!)
Ein bisschen was zu meckern hätte ich aber doch. Das Intro, bei dem man mal euch und mal den Wald sieht, ist für die Länge des Videos, in meinen Augen zu lang. Als ich es beim ersten Mal gesehen habe, war ich kurzzeitig sogar etwas genervt, weil ich dachte, wenn der Anfang schon derartig hingezogen wird und man den roten Balken immer mehr wandern sieht, kann der Rest nur noch schlecht werden. Hat sich im Nachhinein als falsch rausgestellt. Zu der Sprache kann ich selber nicht viel sagen. Ich kenne das nur aus Filmen oder Games, wo so tatsächlich gesprochen wird. Der Titel, der am Anfang gezeigt wird, ist kaum sichtbar (vielleicht liegt das an meinem Handy Display, was ich mal hoffe).
Genug beklagt. Ich freue auf mehr und kann es kaum erwarten. Steht schon ein geschätzter Zeitraum für eine Fortsetzung ^^?
LG Dejan
Hey.
Erstmal vorab ein sehr schönes und qualitatives/er Video/Kurzfilm.
Ich weiß leider nichts über den Contest, Regeln o.ä. dennoch möchte ich einen Verbesserungsvorschlag erwähnen.
Und zwar der Text ( einige werden denken whaaat).
So wie ihr "geredet" habt, würde das in einem professionellen militärischen Trupp meines Wissens nach nicht aussehen.
Kommt zu dem an sich perfekten Video als Krönchen denke ich.
Aber von mir gibts 4,5 Sterne von 5!!!!
Schaue mir gerne wieder ein Filmchen von euch an.
Liebe Grüße

Tobi


Wow konstruktive Kritik im ASVZ, vielen Dank.
Ist mal eine erfrischende Abwechslung.
Aber zurück zur deine Kritik, du hast vollkommen recht, die Dialoge waren einigen Hinsichten unpassend.
Bin aber der Meinung, dass die Leute die an diesen Film beteiligt waren, das Recht haben sich auf die Schulter zu klopfen, was die in so kurzer Zeit und extrem spontan geschafften haben, da kann man nur Hut ab sagen.
Im nächsten Teil dieser Serie, werden wir aber darauf aufpassen, dass die Dialoge zu der Szene perfekt passen, hab dafür extra paar Leute vom Bund zukünftig an meiner Seite, also kann es nur noch schief gehen ^^
Wie gesagt, vielen danke für deine Kritik, so eine Kritik ist immer sehr hilfreich und gern gesehen.


Ja das mit konstruktiven Beiträgen kenne ich hier^^
Wie lange hatten sie denn Zeit?
Der Kurzfilm ist auf jeden Fall geil.
LG


Das sie lass mal stecken ^^
Also wir haben am Sonntag gefilmt, Donnerstag wurde der Film veröffentlicht und am 12.12 ist die Deadline oder eher war.
Hätte nicht gedacht, dass wir es in so kurzer Zeit schaffen würden, leider mussten wir deswegen auch einige Fehler in Kauf nehmen aber naja die kann man noch verkraften.


Ich muss gerade schmunzeln.
"Sie" war auf die Truppe/Gruppe bezogen.
Aber DANKE! I Ich biete dir auch mal das "Du" an ;-)
LG

Anzeige