10 Commandments of Airsoft
echt lustiges Video über die 10 Gebote des Airsoft, zwar auf Englisch aber sehr witzig

...

Did I hit you?

...

No, but closely!

Oh mann, ich liebe dieses video
hahahaha Der typ mit dem DS könnte ich sein xDDDD


hahahaha ich... hahaha ich ich... hahaha

cool gemacht :D
I love'in it!
sry meinte auch ( bei dem mit 2 Pistolen)
LOL 5 voll ausgerüstet rein, 5 voll ausgerüstet raus und einer mit 2 Pistolen wieder raus ! xD
Und M82 an Kopf gehalten Game-order you`re out ! xD
weil der osten deutschland ist!!!! da hat der kleine westen nichts zu sagen!
Ich finde das wo die sich dan umdrehen und der Feind da steht am besten :D
einfach nur geil :D:D

der zockt ersma ds und dann das mit´m gamemaster als er ihm klarmacht das er raus ist :D:D
zu geil !

Did i hit you ?????



No!!!
Zu geil
Ich find ja das mit dem Airsoft-Magazin so genial, muste dir ma vorstellen, drehste dich um stehen da so n par kerle hinter dir und laden durch! dengste dir auch nur noch SCHEIßE!!!!! *_*
Santa...... ;P i only wanna say : Funny Video
das ende war am besten wo jeder gegen jeden zielt XD
Daam, was hat der Gamemaster
denn für eine Möderteil =D Das ist ja mal richtig edel ;)

Aber sehr geil gemacht...
Das ist das Lustigste von allen...
"you should not overdue it"
jop da giebts ja schon 10 deutsch- und österrreichische versionen^^
echt klasse gemacht
Gamemaster you´re out!

I dont think so.

^^
wie geil is das denn

so genial ich liebe es ich schaue es mir gleich nochmal an ^^ genial so wird es gemacht . Mit der zeitschrift das ist so geil :D
absolut geil.viel besser las die anderern versionen
ich liebe das video^^
geil ;) "you re out!"
richtig dicke scar da beim gamemaster
:DD bestes ohne witz



...

Did i Hit you??

...

No xD
hahaha unnormal geil! :D
das is fol geil
echt geil! das gibt ja auch andere versionen davon, aber die hier ist echt die beste :D
Das Video ist echt klasse :D

Kenn auch nur die deutsche Version ;)
Whaa Desert Tarn
das gibt es auch in deutsch auf youtube^^
haha der gamemaster is ja mal dreißt also da würd ich die floßen auch hoch nehmen könnt ihr wissen^^
@ Belal



ich und ein Team Kamerrad haben im Laufe ein Änlich aufgebautes Projekt wie AATV anzufangen dieses wird im laufe nächsten jahres anlaufen
Typisch AustrianAirsoft.

Die spinnen die österreicher^^
Ich find das einfach herrlich ;D muss mich jedes mal wieder weglachen...
ich hätte mal boc auf ein skirm gegen die^^
Es gipt ja auch noch ne Detsche version die ist aber nicht so gut. Die hier ist besser
Wollt ihr auch mal gucken jungs 7 ^^
Echt einfach nur hammer geil XD
des geilste is wo der Ds spielt xD

deren akzent ist so köstlich!
das is richtig geil!!!

mit dem game master :D:D
hmm das is sogar besser als die deutsche version ^^
Warum habe nwir in Deutschland keinen Airsoft Sender? Und die össis haben einen.
"Game-master-order: you're out" - ich lach jedes mal wenn ich mir das anschaue^^ ein spitze video
wer das ne kennt ^^
Anzeige