ASCU Gen. 3+ vs. Systema PTW (Ergänzung Quick Tips III/b)
Wie schon im Video zur ASCU Gen. 3 angekündigt, habe ich selbige gegen die neuere ASCU Gen. 3+ getauscht und hiermit wurden auch die kleinen Makel dieser Steuereinheit behoben (Lags & Co.). ;)

Das Update von Gen. 3 auf Gen. 3+ wurde von Airsoft Systems auf Ende September angekündigt und wird für jeden kostenlos zu bekommen sein.

Zum Abschluss des Videos habe ich zudem noch einen kurzen Vergleich mit meiner Systema PTW angestrebt, denn selbige bleibt einfach das Maß der Dinge. (:

Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V

www.sas-v.de Facebook: http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 10 Jahren - 535 Views

Woher hast du das Upgrade-kit?


Einfach direkt an Airsoft-Systems eine E-Mail diesbezüglich schreiben. ;)

Ich finde das der Abzugsweg bei der Systema etwas weiter ist. Dadurch ist meiner Meinung nach ein etwas besserer Rhythmus zu finden. Aber auch bei der ASCU denke gewöhnt mann sich schnell daran,
akustisch finde ich kein Unterschied, zwischen den beiden schnellzügen.... finde ich
Anzeige