Quick Tips III/b - ASCU Gen. 3 Mosfet & Microswitch
Nach längerer Pause kommt nun endlich wieder ein Video für Quick Tips & die Internal-Reihe, wobei es dieses mal um Mosfets bzw. besser gesagt den "Mini-Computer" ASCU Gen. 3 geht. ;)

Das Update von Gen. 3 auf Gen. 3+ wurde von Airsoft Systems auf Ende September angekündigt und wird für jeden kostenlos zu bekommen sein. Ein Video zur Gen. 3+ folgt ansonsten wie gesagt noch & eventuell schaue ich mir danach sogar noch ein weiteres Microcontroller-System an. Oh und meine Systema werde ich in diesem Zusammenhang sicher auch mal vor die Kamera bekommen. ;)

Kamera: Sony Cybershot DSC-HX100V

www.sas-v.de Facebook: http://www.facebook.com/pages/SAS-Vogtland/351589588220319
von Capere - vor 10 Jahren - 369 Views

naja i.wie kreischt dein ding ganz schön nachdem du die ascu eingebaut hast. hast du richtig geshimmt?!? und auch den motor richtig eingestellt?!?


Nope, da kreischt nichts. Keine Ahnung, wie du darauf kommst.^^

Rührt vielleicht einfach daher, dass der erste Part ja ohne Upper gefilmt wurde und es so ein klein wenig anders klingt, zumal dank ProWin HopUp Unit die Vibrationen auch auf das Gehäuse (und damit Federn & Co.) übertragen wird. ;)


Hmm..
Hört sich seltsam an aber naja.
Hab das ding auch in meiner g&p drin läuft super

Anzeige