Review: H&K/KWA USP Tactical GBB
Leider nen kleiner Schnittfehler bei der inneren Verarbeitung. Ich hoffe ihr sehts mir nach.
von User 2537 - vor 11 Jahren - 277 Views

echt geiles video!!!!!!
LIKE
Warum macht SniperAS nicht einfach einen eigenen Kanal. Paddy macht doch eh so gut wie nur Videos zu Produkten aus deren Shop.

Somit wüsste man dass das Video/die Videos nicht zu 100% objektiv sind und weiss wo man drann ist!


Arbeitet er da nicht?
Zumindest war er bei der Tombola in Mitarbeiterklamotte da


Ja ich arbeite bei Sniper-as aber ich mache auf meinen Kanälen auch nur die Videos die ich machen möchte und wo ich auch privat voll hinter stehen kann.

Paddy spielst du eigentlich immer mit die Waffen die du bekommst ? ^^
Kleiner tipp. Warum stellst du nicht ein Wasser eimer in die Ecke, für dein Schuss Test. Dann fliegen nicht die BBs im Zimmer rum.


Leider passt die USP tactical nicht in ein blackhawk CQC Holster.

Anzeige