Operation Diamond by Keks [8] Brooklyn Special

Weil ich die Helmkameraaufnahmen erst später bekommen habe habe ich die Szenen mit ihm erst jetzt verbaut. Die Reihenfolge habe ich dabei vernächlässigt.

So ist die letzte Szene eigentlich nur eine Fortsetzung der ersten Szene. Der Schnitt dieses Videos war für mich wirklich extrem aufwendig. Ich habe das erste mal mit einem anderen Cropping Tool gearbeitet und das bedeutete Keyframes setzen ohne Ende. Jedenfalls habe ich den gesamten Tag bis Nachts um 3 daran gesessen. Mit 2x Full HD Bild-in Bild zu arbeiten und mit 10fps zu schneiden ist einfach nur anstrengend. Meine Grafikkarte hat sich nach dem Rendern dann auch verabschiedet ^^

Wäre auf jeden Fall nett von euch wenn ihr die Arbeit irgendwie würdigen würdet, ohne jetzt um ne Bewertung betteln zu wollen.

Feedback, egal in welcher Form, wäre aber toll.


von User 21679 - vor 11 Jahren - 369 Views

Sehr gelungen!
Absolut super zum gucken, wird nicht langweilig und lachen kann man zwischendurch auch mal ;)

Bester Abschnitt bei 9:55..., wazu das EO?! ;D
was ist das eigentlich für n red dot bei 10:07 auf dem g36
wow grandios macht spaß dabei zuszusehn, will man garnichtmerh wegschaun ;)
Was sind das für Kabel an den Pistolen?


Das sind sogenannte (engl.) Lanyards zur Sicherung von Kurzwaffen oder anderen Ausrüstungsgegenständen
vor Verlust im Einsatz.

Ich muss auch sagen, sehr gute Bild- und Tonverarbeitung.
Auch der Mix also die Auswahl mit den verschiedenen Cams ist Dir gelungen...
..weiter so. >>> TOP !!!
so ne arbeit muss man halt in Kauf nehmen wenn man gute Videos bearbeiten hochstellen oder sonstiges will
Hammer Aufnahmen Keks sehr schöne Arbeit.
Mir fällt nur auf, das von Team Rot am meisten zu sehen ist, was ich schade finde


Ich hatte den Tag 3 Akkuladungen. Eine für jedes Team. Split müsste es eigentlich gerecht sein, nur war bei dem roten Team irgendwie am meisten verwertbares Material dabei und z.B bei Blau musste ich viel Wegschneiden weil die einfach zu viel rumgesessen haben ^^

Das Spiel war dann auch wegen dem Abbruch zu schnell zuende.

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich nicht auf die Teammarkierung achte sondern da Filme wo gerade was los ist. Aber wie man es auch macht, man wird es nie allen recht machen können...


Naja war nicht als meckern gedacht keks, ist mir aufgefallen nur.
Allerdings habe ich heute noch drei weitere Leute getroffen die da waren und das zu mir auch noch meinten.
Freu mich allerdings immer wenn gute Clips entstehen und das machst du hervorragend.

Ich finds sowieso großartig das du ja im Prinzip deine Spielzeit opferst um andere zu Filmen. Meinen Dank und Respekt dafür.

Stimmig bearbeitet und hast dir ja auch nen Spieler ausgesucht bei dem die Action geht. Nicht immer dieses rum gegammele hinter Reifenstapeln bis mal einer vorbei läuft auf den man schießen kann.^^
Solltest du definitiv öfter so machen.
wenn ich mir das Video so anschaue,
bemerke ich das ich mit meiner VZ nicht viel ausrichten könnte (außer in den kleinen Häusern)


haha musst halt immer mich forgehen lassen ;)

brook ganz großes kino^^

und keks eines deiner besten
Läßt sich wirklich gut anschauen.
Das Hiten mit Dekogranaten kann ich mal garnicht leiden.


"echte" waren IN Räumen leider nicht gestattet. Wobei in manchen Situationen vielleicht auch gar nicht mal so schlecht, aber an sich Teile ich deine Meinung ;)


Airsoftgranaten sind in Räumen verboten? Wow, da weißt du mehr als ich. Ich dachte das gilt nur für Rauchgranaten....


auch keine Tornados oder Mehlgranaten ?


Ich habe mich an die Dummies gewöhnt, weil auf der Mehrzahl von Spielfeldern (auf denen ich mit meinem Team war) keine Gasgranaten usw. erlaubt waren. Die meisten Leute empfanden es als "zu Laut" und/oder "zu gefährlich". Ansonsten teile ich da auch deine Meinung... bei welchen mit BB und Knall gibts keine Diskussionen.


Ok Brook, jetzt habe ich mir das gesamte regelwerk durchgelesen, nur Rauchgranaten sind demnach in Gebäuden verboten

http://www.fungames-camp-heidekrug.de/regeln

Sehr schön gemacht :D Gute Arbeit schade das sich die Grafigkarte verabschiedet hat :D
HAMMER Brooky :D und keks ;) mach aus der 7 eine 8 :D ;)


Done. Danke für den Tipp :)

Sehr cool, klasse Schnitte! Bekommt man ja schon ein gewisses "Mittendrin"-Gefühl :)
Anzeige