Operation Diamond [II] by Brooklyn
Laser und Lampen an den Waffen sind Attrappen!
von Brooklyn - vor 11 Jahren - 292 Views

Welche Version der HD Pro ist das?
Wenn es die erste Version ist wie hast du den Ton mit dem Schutzgehäuse so gut hinbekommen? Oder benutzt du kein Schutzgehäuse?


V.2 benutze ein externes Mic mit Gehäuse natürlich ;)

I Like, wird immer schwerer dem Kauf einer GoPro zu widerstehen ;)
Yeah du hast die Szene mit dem Chronen drin :D

Mein Upload ist gerade mal bei 62%, lädt auch erst seit gestern Nacht um 3 Uhr hoch. 1,71GB....

Wie groß war deine Datei nun? Und bist du mit dem Renderergebnis zufrieden? Meine Grafikkarte hat sich gestern Nacht verabschiedet, das was ich da den ganzen Tag geschnitten habe war echt zu aufwendig für die zum Rendern. Hab dementsprechend kein Optimales Bild mehr ~

Und bevor ich's vergesse: Darf ich einen Zusammenschnitt machen wie oft dir die Granate runtergefallen ist und sie ans Ende vom Nächsten Part hängen? Da kommt dann eh nur noch Niveauloses Zeug :D

Danke für den Keks am Ende ;)


Klar mein Keks, kannst du alles machen :)

Die Datei war 2,49 GB groß ^^ und hat über Nacht gedauert, frag mich nicht wie lang :P


Ohje, schon wieder ein "Verlust".. total im Eimer?


Ich hoffe sie geht noch. Hab's bis jetzt nicht getestet, hatte die Datei eh schon auf dem Stick und hab das Video von nem anderen PC hochgeladen. Ich wollte um 3 Uhr dann eh nur noch ins Bett...


Wie du wolltest nur noch ins Bett?
Obwohl wir so nett geschwatzt haben? =((((


Klar wollte ich schnell ins Bett. Um wieder von dir zu träumen =)))))))))))

Schade, daß ich nicht da war, um dir auf die nackten Arme zu schießen =D
Anzeige