ja war echt ne geile event

Problem war nur, dass unser echo-Führere ne totale niete war und ein anderer Kommander aus dem hq von der sela gekauft worden ist, so dass die sela immer wussten wo man war und wir jedes mal in einen hinterhalt gelaufen sind


wie rechtfertigst du denn, dass er ne totale niete war?!

Im Großen und Ganzen war es ja nie wirklich schwer ins tf lager zu gelangen, da wir nie wirklich einen auftrag mit checkpointbetrieb etc. bekamen und nach der spielpause hatten die meisten einfach keine motivation mehr, um am nächsten tag weiterzumachen. daher war es dann am sonntag auch nicht schwer, in die tf stellungen einzufließen.
Schade, dass die Unterbrechung kam, als die Stimmung bei allen am besten war.
Kann mir jemand sagen wieso die Videoqualität so ca ab der Mitte stark abnimmt (Bild sehr schwammig und die Logos sind auch fast nicht mehr zu lesen)?
Hab jetz erst gesehn, als ich mir das Video auf youtube angeschaut hab...
Auf meinem Rechner sind die Videos und Logos gestochen scharf bis zum Schluss... liegt das an yt???
Ah da sind auch die von E4 gebauten Stellungen zu betrachten.


...sehr schön gemacht! Aber leider wurde das Spiel ja in gegen Abend unterbrochen^^

Ich würde mich freuen, wenn man in dem Video dann sieht, wie ich mit einem weiterem Kameraden eure Base angegriffen habe.
Aber wie ich durch mein ZF erkennen konnte wart ihr wohl ziemlich überrascht, dass da plötzlich zwei SELAs stehen und schießen :P :D
War echt nice. Freue mich auf das Video.


Du warst das ;-)
Ja war schon ein klein bisschen Aufregung zu spüren - aber sonst wärs ja langweilig ;-)


Kein Wunder, dass ich Niemanden gesehn hab ;-)


und ich dachte schon die SELA hätte jeden Tag vor unsrem Lager Holz gesägt..... das muss dann doch Schnarchen gewesen sein.


wir waren sogar mitten im lager haben uns das alles in ruhe angeguckt und wurden erst nach 20 min gefragt warum wir gesichtstarnung tragen ^^
aber i.wie waren die TFler nicht so gut organisiert wir haben es zu 4 geschafft ca. 100 TFler zu beschäftigen und den größten teil rauszuholen


Wir waren in der Spielpause (-.-) auch im Lager und haben uns erstmal gründlichst umgeschaut. Ich wollte dann noch Wasser holen. Aber da wollte mein Kamerad nicht mit machen^^


wir waren ingame im lager es war sogut wie leer da gibng die offensive von den TFlern aufs village los deswegen wahrscheinlich haben aber noch viele geknifed als die alle in ihren stellungen lagen


Achso. Ja, bei der Offensive auf das Dorf waren wir zufällig in der Nähe und hatten dann nen Stück davon massive Kontakte, nachdem ich den ahnungslosen MG-Schützen gehittet habe.


ja war schon lustig haben ja alle fahrzeuge rausgezogen und sogar die ganze mannschaft des gepanzerten fahrzeugs

Anzeige