Geheimkommando Nebula - Der Teaser

Das ist der Teaser zu unserem ersten "Geheimkommando NEBULA" - Film.

Zur Story: Ein Leutnant wurde von Terroristen entführt und soll nun dazu bewegt werden, den Zugangscode zu einer geheimen Raketenbasis freizugeben. Das Spezialeinsatzkommando Nebula ist im Einsatz, um schlimmstes zu verhindern...

Ich möchte dazu sagen: Der Film hat nicht viel mit Airsoft zu tun, lediglich die Darsteller sind allesamt Airsoftler und gedreht wurde auf unserem Gelände Hidefield.


von Friedrich Müller - vor 14 Jahren - 558 Views

hey leute
garnichtmal so schlecht

kurze anregungen:
einigt euch auf ein outfit bei der/die/das nebula wirkt professioneller evtl auch ein waffentyp
bei der story hm.. ein "leutnant" naj wird wohl eher nicht geheimcodes haben sag mal stabsoffizier oder general, wenn es auf den deutshcen dienstgraden basieren soll den leutnant würde ich eher zurücklassen und sagen selbst schuld nicht aufgepasst auf der offz-schule ^^

sonst ganz schick hoffe noch auf mehr aktionszenen wie diese
Voll Geil da bekommt man richtig Bock mal selbst so was zu machen. Großes Lob meiner Seits^^


Dankeschön für die Blumen :)
Leider ist der Sprechton nicht immer so schön, da das Echo der Räume sich sehr störend auf das externe Microfon auswirkte.

Der Film läuft schon seit über einem Jahr bei sevenload.de



Hier der Link:



http://de.sevenload.com/videos/iEctnf5-Geheimkommando-Nebula



Bevor sich aber wieder einige aufregen:

Bitte verbindet diesen 15minütigen Film nicht mit Airsoft.

Es ist ein kleiner Thriller, der nix mit Airsoft zu tun hat, nur das dort eben 2 Airsoftteams die Schauspieler stellen.



Hier noch die Outtakes:



http://de.sevenload.com/videos/9kwplYs-Das-Trompetentier-GK-NEBULA-Outtakes
Ist das GEEEEIIIIL!!!

:D

Ich war die ganze Zeit nur am Grinsen vor Freude!

ist das geil, ich freu mich schon das ganze mal sehen zu können! *__*

Übelst gut! :D

;__; richtig schön....*schnief*

auch will....
an sic super gemacht nur hab ich bei 2 Punkten zu mekern:

- Lampen ;D

und 2. ich glaub diese konversation " sag uns endlich den verdammten code! - niemals... auch wenn ich dabei draufgeh - sag uns den code - niemals...... und wieder und wieder^^

Aer ich hätts in 100 jahren net besser geonnt also : super ;D





PS: Iwie ist der chef Kiddnaper son bissel wie son Bärenpapa wenn ihr verstehjt was ich meine (tut ihr eh net :P )
Eines unserer 2 legalen Gelände, namens Hidefield.
Was isn das für ein Gelände? *Sabber*

:D

Sau Fett !!! ;)
Freut mich, dass er euch gefällt :-)
Der Film ist super gelungen! Klasse!
EPIC: 1.04 --> "Tür zu!"....ich brech weg=)



Ist aber auf alle Fälle gut gemacht!
Einfach nur Hammer



So muss ein Film gemacht werden !
Hehe. Danke. Haben auch 8 Stunden am Stück gedreht, um das hinzukriegen ;-) Wir waren am Ende so im A....
Jungs das ist der Hammer o.O



Ohne scheiß ich hab hier nur gesessen und hab den mund nicht zubekomen :D

Ich hoffe das geht so weiter :)





LG
Anzeige