Operation Diamond by Keks [1]
Habe mir mal die gesamte Reihe von OP Diamond angesehen. Gute Arbeit min Jung, gefällt mir sehr gut.

Kommst du dieses Jahr auf die OP EndWar?
Kann man dich auch für ein Spiel mieten, das du immer hinter einem her läufst, wäre doch ein gutes Geschäftsmodell :D


Kann man tatsächlich, würde aber voraussetzen dass ich ansonsten nicht vor hatte das Spiel zu Filmen und nur deswegen hinfahre. Da würde man preislich sicher ne Einigung finden.


Moderner Escort Service ;) Machst nen guten Job

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, gute Arbeit Keks und beinahe rekordverdächtig schnell online ;)
Wider einmal ein sehr gutes Video :)
Wie immer Super Video von einem Super Kameramann ;)
Wieder geiles Video, wie heißt die Waffe bei 6:40 *_*


Das ist eine Winchester M1892 von A&K

JAWOHL AUS BAYERN !!!

xD Flo sein Dad xD
Wieder schöne Aufnahmen keksi :)
Ihr seid cool.


soooo cool.

Anzeige