Osterspiel in der Piratenstadt

Mit etwas Verspätung nun endlich online. Das Video vom Osterspiel in der Piratenstadt. Vielen Dank an Pony [T.A.O.] für die Aufnahmen.

mfg Hauke [T.A.O.]


von Sliver [GHG] - vor 12 Jahren - 599 Views

Nach echt kindischem hin und her seitens der Piratenstadtspieler hatten wir auf der Heimfahrt beschlossen uns dort nicht mehr sehen zu lassen.
Am Samstag war voll Haus in der Piratenstadt, am Sonntag waren schon die bekanntesten Teams nach Hause gefahren und am Montag waren noch 20 Leute (inklusive 5 Mann Team TAO) dort.

Es wurde sich das Maul über dieses Video zerissen und wir wurden letztendlich aus der Piratenstadt verbannt weil wir unsere Meinung geäussert haben.

Danke dass wir in unserer Meinung bestätigt wurden!

Mein Fazit:

Location: Top, super Gegend.
Veranstalter/Organsisation: Chaotisch und unorganisiert.
Hausteam: Echt weinerliche Leute, gegen die es kein Spaß gemacht hat.

Highlander von oben bis unten in beiden Teams.

Also jagt die Jungs durch die Piratenstadt aber nehmt dort niemanden für voll.

Ich wär soo gern dabei gewehsen :(
Es gibt nix geileres als über Ostern in P-City zu sein
schönet video find auch die musik gut ... nur em n bischen wenig aktion ...
bin voll oft drauf :)...beste stelle ich mache mein helm ab und will ihn so reinheben um für Ablenkung zu sorgen...was passiert die rennen rein und nehmen mein armen Helm mit auf die reise zum boden

4:40 :) fängst an
Danke NanoX!

Ich will hier auch nicht gegen Christopher Rumstänkern! Aber der eine Kommi war echt unnötig, Und seine PNs von wegen: Ich sag es Francois, und ihr dürft nie wieder in die Piratenstadt!!!! Ohh mein Gott, bleib Locker kleiner Bursche!!! damit machst du dich nur zum Kiddie!!!
Danke NanoX.
Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt.
mfg hauke
Du kannst mir mal sagen, wer der tolle Marschall war, der da versagt hat.

Ich war es jedenfalls nicht.

Ich kapier auch nicht, was hier jetzt los ist.
Es war vielleicht ein bisschen bitter,
aber alles in allem,
ich kenn dich und deine Jungs,
ich kenn die TAOs,

Keines der beiden Teams sind Spastis. Da gibts echt andere.
An dem Tag waren einfach alle angepisst.
Und das Positive Feedback, haben wir uns am Montag bei Francois abgeholt! Und da brauchst du nicht von 100 Leuten als einziger hier auf Larry machen! im großen und ganzen lief es fair ab und es waren geile 2 Tage! Was meinst du wie viele einzelperson es gab die rumgeheult oder gemeckert haben. Aber die gibbet ja immer
Und du Pfosten gehst einfach mal davon aus das die 4 Leute die da oben standen, Team T.A.O. waren?? ich und 2 andere von uns waren ganz wo anders und sind auf den ganzen Video gaarnicht zu sehen! Es geht mir auch nur um dein Spruch:

"Ach ja ein Großteil des Teams kann sich nicht an geltende Regeln halten. Ich empfehle diesen Team aus dem Weg zu gehen"

Du bist gerade mal EINEN unserer Leute begegnet, und der hat ein bisschen Mistgebaut(aus deiner Sicht)
Mir geht es auf den Sack!!! Wir haben uns nichtmal gesehen am WE und du sabbelst hier so ein Mist! Du bist mit EINEN userer Speiler angeeckt, OK! kann passieren, dann mach aber ein Team nicht schlecht, ich hab 1,2 mal geblutet im Gesicht, wusste auch wer es war. aber das Team in dem er War, waren alle geile Jungs.....
Es war ja nicht nur Pony du Hohlnuss. Wenn sich die insgesamt 4 Männer freiwillig "stellen" würden. Die oben im 2 stöckigen saßen und obwohl gesagt wurde das aufgehört werden soll zu schiessen, da wir diese Situation klären wollten, ernsthaft noch auf uns massiv eingeschossen wurden bis wir wieder runter gingen. (Unsere arme hatten wir ausserdem auch gehoben.)

Ich hab das Hauke schon gesagt. Ihr könnt keine Fehler begehen ohne eine Strafe zu erhalten. Nehmt diesen Eintrag als Verbesserungsvorschlag entgegen und verdient euch ein gutes "Feedback".

Dann sag: Pony du bist ein unfaire Sack!!! aber nicht: dem Team sollte man aus dem Weg gehen!
musik ist nicht so mein ding aber über geschmack lässt sich streiten,
die action in dem video fehlt jetzt auch irgendwie, aber weil der kameramann ne QBZ97 hat, gefällt mir das video xD
danke noch mal dafür das ich die befummeln durfte :D


Gebt ihm ne Chance! Sein erstes Video mit seiner GoPro. Kein meister fällt vom Himmel. Aber die Mucke geht mir auch nach 2 min auf'n Sack^^


klar mach ich erstmal bei jedem ^^ hab ihn schonmal abboniert ^^
unsere ersten videos waren auch so ^^
eventuell langweilige szenen rauschneiden ^^


Dann bleibt leider nicht mehr viel über:D:D
Aber danke trotzdem:)

Nanox du hast mir ja schon mal den Tipp gegeben Das direkt zu machen. Ich habe dies auch getan (keine Ahnung ob der Marshall öffentlich genannt werden will kann ich dir gerne per PN schicken) .Er sagte mir auch gleich nach dem Gespräch mit Pony das es keinen Sinn macht mit ihm zu reden.
Aus 3-4 Metern?

Da wird in der Piratenstadt gebangt, erst recht in geschlossenen Räumen. Wenn man sicher ist, den anderen nicht zu verletzen, per Schuss auf Weste zum Beispiel, geht das vielleicht noch.

Andererseits verstehe ich dich nicht, Chris, dass du da keinen Marschall angesprochen hast. Wenn du so viele Regelverstösse gesehen hast.

Jedenfalls ist es jetzt gelaufen.

Wieso läuft der Pointman bei euch stur durch den Gang weiter und der 2. sichert erst die OFFENEN Türen? (Bei 1.10)
Wenn da einer drinne gewesen wäre, gäbs mind. einen Gehitteten... So macht das Taktikgedönz wenig Sinn...


Da hast du volkommen Recht:D


hier get ja was ab !!!! mann o mann - den spaß am spiel - was bei mir eigendlich hauptsache ist haben wohl einige vergessen. und bang regel hin oder her- ich schieße immer wenn ich bang rufen will - kauf ich mir ne zündplätchenpistole !!!!- kann nur sagen bleibt fair und habt spaß am spiel - regt euch nicht so auf im grossen und ganzen war es oster doch ok - bei so grossen spielen gibt es immer mal diskusionen -egal wo . grüße der virus


Recht hast du! Herr Costa

Jedoch war ich zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Seite des Hauses und habe es gesichert. Keiner wäre durch das Fenster gekommen. Wir hatten auch Funkkontakt, und ich hab zum Aufrücken aufgefordert. Aber Jumper hätte ruhig mal ein Blick zur Seite werfen können, der rennt ja echt mit Tunnelblick nach vorne^^

und du brauchst, weil du mit einem meiner Spieler angeeckt bist, nicht mein Komplettes Team Schlecht Reden du Hans Wurst!!!
Und du bist ein Jammerlappen!!!

Er hat dich mit der Backup in Geschlossenen Räumen aus 3,4 Metern erwischt, wenn du das nicht ab kannst, dann geh am Spawn Blumen pflücken du "Airsoftspieler" JEDER der an diesem Tag gebangt oder Hitgesetzt worden ist, hat gegen sein Gegner super rumgeflucht. Das ist ja mittlerweile schon bekannt, aber mal ehrlich, er hatte dich! so einfach ist das. du hättest das ja am liebsten das ihr beide gleichzeitig Bang ruft, und beide gehen auf blümchen freundschaft aus dem spiel! so was ist schwachsin!!!

Nein ihr seit super.
4:40

Klassiker in der Piratenstadt
10 Leute trauen sich nicht, ein Haus zu stürmen.
10!


Da hast du Recht.
Diese Situation hatten wir nicht nur einmal an dem Tag:)
mfg hauke


Diese Situation gibt es seit Eröffnung der Piratenstadt.

Da ist es egal ob da 5, 10 oder auch mal 30 vor stehen.
Wenn hinten im Klo einer sitzt traut sich die ganze Horde nicht herein, es sei denn, es ist mal ein "Indikator" á la Steiner, Smoke etc. dabei.

xD


Das Witzige war, dass das Haus schon sauber war. Die Gegner standen lediglich am anderen Eingang vom Haus:D


nur 10 ?
alter du hättest die male dabei sein sollen, als wir von hinten durch die gräben und an den gräben vorbei an die flagge gekommen sind
da stand das gesamte team rum und hat gegammelt


Das Highlight war, als ungefähr 20-30 Spieler am Spawn beim Steinbruch standen und nicht weggekommen sind, weil der Gegner schon komplett im Graben und Oben im Wald saß! da war erstmal ne halbe stunde Pause...


tja da kann man sich fragen warum das so is, keiner weder das stadt, noch das steinbruchteam hat den berg genutzt und das kann ich behaupten weil ich mit meinem team den ganzen tag auf/am berg war
nur einige wenige haben es sich getraut und haben dann auch wieder nur gegen die piraten gespielt, obwohl die erst ganz am ende zum richtigen gegner geworden wären
das flaggenspiel auf dem ebrg is ganz weggefallen weil sich einige zu fein waren aus den häusern raus zu kommen als es 3min geschneit hat oder ganz weiter zu spielen nach der pause


Ja das stimmt! Am ersten Oster Samstag Spiel, haben wir die Stadtspieler mal richtig durchs Tal gescheucht. Da sind wir auch über'n Berg und haben sie umgangen, und von hinten das Feld freigemacht. War eine Nettes Ding!


das stimmt, hatte ich mitbekommen das die stadtspieler in der stadt kaum auf ihre seite geachtet haben


naja aus der sicht der WK2ler wars schon irgendwie spannender ^^ wir hatten sehr viel spaß ^^
wer den tag aus der anderen sicht sehen will kann gern mal hier reinschauhen ^^
http://www.youtube.com/watch?v=F2Ey_DaTUKI


da sieht man auch übrigens einmal wie beide teams an den beiden seiten eines hauses standen und NIX tun xD


Das kenne ich zu gut :D ich sitze alleine in der Baracke und durfte einen nach dem anderen abschießen :)) weil sie es einfach nicht gerafft ham das noch ein gegner im Haus war ;)

Leider hat mich dann Smoke "überzeugt" raus zu kommen :D


ja es is schrecklich, keiner will sich ein wenig bewegen, aber alle sind hypersoldaten und voll die guten spieler
selbst bei dem kleinen spiel am ende vom samstag waren es nur smoke und tiger die ma den steinbruch hochgekommen sind (beim 2. versuch als wir nich mehr aufm plateau waren weiß ich nich wer mit war, waren aber auch nich viele)


Am ersten Tag waren wir gar nicht auf dem Berg und am 2.ten nur. ;)


@[SOF]Acid | Tarik

das stimmt nicht ganz...

Ich bin an dem Tag alleine vom Steinbruch aus den Berg hoch und hab mir von hinten die Piratenflagge gehohlt. Wurde leider kurz vorm Ziel mit der Fahne rausgeschossen.

Dann konnte ich 3 dazu bewegen mit mir hoch zu kommen. Ich hab mir wieder die Fahne geholt wärend die drei die Piraten ablenkten.
Habe dann die Fahne den Piraten aber zurück gegeben, weil ich ausversehen 10m außerhalb des Spielfeldes war, damit franco nix sagt.

Wäre auch noch mal hoch gegangen, war dann aber am Ende (2mal berg hoch mit viel rennen!) denn der Weg von dem Steinbruch hinten den Berg raus ist wesentlich anstrengender als von der Stadt aus.

Und dann kamen erst Smoke und Tiger, wie immer zu spät aber egal

Gruß Fox

immer diese stadtspieler


Da sind wir etwas hartgesottener :D



xD auf dem berg läuft alles viel kameradschaftlicher ab nicht wahr ;D

Musik nervt... weils oft langweilig wurde spulte ich vor. Deshlab meine Frage... war da auch ein gegnerisches team?


Minute 2:50 folgende.
mfg hauke


Nein! Da waren keine Gegner... Wir haben am Osterspiel auf Vögel geschossen!!!


ja waren welche da nur was für welche ist die frage -.-
in der Steinbruchgruppe waren fast nur highlander vertreten echt schade ... ist so ein schönes gelände


Ich glaube nicht, dass es nur in der Steinbruch-Gruppe Highlander gab, das Problem gab es auch in der Stadtgruppe und auch nicht zu wenig.
mfg hauke


das hab ich ja auch nicht gesagt das es bei uns keine gab aber in der steinbruch enorm und das hat man in den beiden spielen am sa gemerkt ...
naja ich will jetzt nicht weiter diskutieren
hat jeder seine meinung


An welchem Tag wurde das denn gedreht? Abr nicht am Samstag oder? Falls doch habt ihr in der Mittagspause alleine gespielt, da war wesentlich mehr los!


Naja das mit den Highlandern ist kein Problem einer Teamseite sondern der Spieler die rumlaufen, die Steinbruche Gruppe sagt die Stadtspieler sind Hit, die Stadtspieler sagen Steinbruchtruppe sind nur Highlander...
Ich kanns nur aus meiner Sicht schildern, auch in der Stadtgruppe waren nicht wenig Fälle von Highländerei - ich habe das Spiel auch zu 70 % mit GoPro gefilmt und für die Leute um mich herum kann ich nur sagen da wurden Treffer anerkannt. Und nicht jedes vermeintliche Hit ist auch eins.

Problem was ich bei der Steinbruch-Gruppe sehe, ist die fehlende Kommunikation. Ich wusste nie welcher Flaggenpunkt angegriffen werden soll, wo Gegner stecken etc. hat man gefragt kam fast immer Achselzucken

Anzeige