Was ist Airsoft ?

ein gutes Video, wo Spieler befragt werden was für sie persönlich Airsoft ist. (nicht von mir)


von User 25446 - vor 12 Jahren - 440 Views

gnaz gut aber warum zur hölle dubstep oder wie das heißt ich krieg da kopfschmerzen von -.- bin was musik angeht sehr tollerant und hab mich noch nie drüber beschwert aber DAS ist schlimm :D
weis jemand wie gesichtsmaske bei 1:25 heist? schon mal danke im vorraus :)
Das Gelände ist ja mal zu geil ^^
könnten die heier bei uns auch mal einführen!

Ja Deutschland .... §Land . mehr aber auch nicht!

Hier darfste echt so gut wie nichts!
Wenn man mal an unsere Nationalhymne denkt ,
(Recht und Freiheit)..... Bullshit
die ammis machen aber auch wirklich nachweislich die besseren videos
Sehr geil ! Warum Kann das in Deutschland nicht auch so Locker gesehen werden wie in Amerika? Hir heißt es nur ihr dürft dies nicht ihr dürft das nicht! Warum?


Du hast es selber gesagt, wir sind in Deutschland, wenn hier was einfach wäre, wäre es nicht mehr Deutschland, also je komplizierter und verworrener es ist, um so deutscher ist es.


Das haste recht! Aber warum kann man da nichts dran ändern? Warum müssen wir deutschen immer son Stock in Ars... haben?


Ich glaube, dass Problem ist Vergangenheitsbedingt. Die meisten deutschen Erwachsenen sind mit dem Friedensgedanken aufgewachsen, so dass alles verteufelt wird, was annähern mit Krieg oder echten Waffen zu tun hat.
Kann man, meiner Meinung nach, an Paintball sehen: Dort wird nur selten ein Markierer genutzt, welcher aussieht wie eine echte Waffe. Évoila, schon hat man einen mehr oder minder angesehenen Sport.

Übrigens: Super Video.


Ja alles Verständlich und alles Nachvollziehbar Aber es ist zeit für Veränderung man kann nicht an der Vergangenheit festhalten. man muss nach vorn schauen.


Das ist leider konservatives Denken. Das wird man leider nicht so schnell los. Da muss schon schwere Überzeugsarbeit geleistet werden.
Nichts desto trotz dürfen wir uns nicht von Kritikern unterkriegen lassen. Diese Menschen wissen einfach nicht, was wir machen, daher müssen wir DENEN ziegen, dass wie keine Amokläufer oder Terroristen sind.

Gefällt =D

und ich will das Geländ ehaben =D
sehr geil jetzt muss ich nurnoch erfahren wie der soundtrack heißt :D


Porter Robinson - Spitfire

sehr schickes video
gefällt mir sehr gut *daumen hoch*
Anzeige