Der Name besagt das ihr JETZT SCHON eine Elite seit,doch die war im Video nirgens zu finden!!
Ihr solltet den Rat des Spieler der vor mir geschrieben hat annehmen und entweder das Elite rausnehmen oder euch nen neuen Namen suchen.
Airsoft Elite kenne ich zu viel, der Name ist durch.
setzt euch mal zusammen und überlegt mal wo ihr hin wollt...
ein konzept muss her :)
Ich stell mich 3:27 an eine Kreuzung und zähle die Autos. Glaub das ist sinnvoller :D
ja sry das ist weil ich zu schnell schreibe =/
aso okay hehe naja trosdem jeder hat fehler von daher ^^
Nope das Leerzeichen kommt nach dem Komma;)

PS: http://www.duden.de/rechtschreibung/kundtun
Jeder hat fehler also hackt nicht immer auf irgend welche fehler rum er meint es so natürlich


Das Video Ist Langweilig ,Weil mann Nur bilder sieht und ne wie die auf die kreuze zielen und schießen .

so zufrieden

kundzutun ?
Ich glaube er versucht seine Unzufriedenheit kundzutun.
Auch wenn es sehr vernünftig war den Titel zu ändern ändert das leider nix daran dass das Video hier keine Zustimmung finden wird weil es kein Video ist sondern ne Diashow und das hat im Videobereich m.M.n. nix zu suchen.


Diashows können gut sein, da haben wir hier schon welche gesehen, aber das ist einfach nur... *hust* :D


3 Minuten sehe ich nur Kreuze die in der Umgebung herum angesprayt wurden. Was für ein Video, davon muss ich glaube ich auch eins machen. :-/

und wo ist das training
gleiches Video anderer Name und es wird vermutlich immer noch net besser angekommen.
Das "Trainingslager" sieht sehr legal aus...
Anzeige