wenn das nen fake/parodie sein soll, was soll dann daran lustig sein? entweder bin ich zu doof oder hab nen trend verpasst.


ja mag sein aber wieso tun das sone idioten??!?!?!


6:53 ''...this thing should be coming out in a near distand future.''

Eine Waffe mit einem Hop-Up, welches sich automatisch auf das Kugelgewicht abstimmt?

Eine Waffe, die 100 Schuss pro Sekunde verschießt?

Eine Waffe, die BB's mit 3000 fps verschießt?

Das ist Ironie Junge...klingelts?



samma was heißt hier junge?
ich hatte keine lust den scheiss mir komplett reinzuziehen, mir ging es um den fakt WIESO man sowas tut, ich hab derzeit zwar nicht viel mit AS am hut aber ich versteh nicht was daran lustig sein soll... was sollls


Warum regst du dich denn auf? Mo "Molle" mo Problem´s ist auch total lustig, aber Sinnfrei ;)


das die fakten unsinn sind kann ich verstehen den humor nicht...
^^

wurde schon mal gepostet und ist zudem ein fake, frage mich echt wieso der Typ so ne scheiße gemacht hat.
Die richtige KWA V Kriss wurde auf der Shot show 2012 präsentiert


Du weißt schon das das ne Parodi von eivke ist??


ich hab das grade im forum gepostet wann das ding hier zu bekommen ist?! kann mir einer von euch da viell n antwort zu geben?

Anzeige