KRISS VECTOR AEG AIRSOFT | IWA 2015

Wir waren auf der IWA und haben, da Kriss anwesend war, die Möglichkeit gesehen nach der Kriss Vector AEG zu fragen, auch aufgrund dessen, dass nicht jeder vielleicht weiss was genau damit eigentlich passiert ist, auch im Bezug auf KWA.

 

Hier gehts zum Kanal des Film und Kameraschleppesels.

Runlax Airsoft


von User 45486 - vor 9 Jahren - 334 Views

Das ist doch der von airsoft Gi oder?


Ich meine den interviewten :)

So, dann fange ich jetzt einmal an zu sparen. :D
Bsl muss Keks noch am eng feilen (klingt iwi komisch seine Art der Aussprache) aber sonst besser (frei) gesprochen als so mancher englische Standvertreter.


Ich hatte in der Schule immer eine 4 in Englisch, das rächt sich dann natürlich später. So richtig gelernt habe ich Englisch nach meiner Schulzeit durch Skype Gespräche mit einem Schweden, mir war es immer wichtig dass jeder verstanden hat was ich meine und die Aussprache ging dort wohl unter. Ich gebe mein bestes aber ich bezweifel dass ich irgendwann der englisch Profi werde den alle erwarten, Hauptsache der Inhalt kommt rüber.


Wie gesagt, klingst immernoch besser als ca 50% derer die man an Stände stellt, besonders da kein "äh" oder andere Füllwörter gefallen sind.


Viel wichtiger ist ja, dass es korrekt ist und es jeder versteht, der Englisch spricht! ;) Daumen hoch gute Infos.


Keks ich habe ne 5 in Englisch :'D


Ich durft nen Jahr wiederholen weil ich nen Blackout in der mündlichen Prüfung hatte, aber was bringen uns diese Informationen?

Anzeige