Cybergun Mauser SR Pro Tactical
Hier gehts ja wieder ab- warum denn so aggro?
Klar waren einige Sachen falsch, aber das kann man auch netter sagen!
Also mal ne kleine Fehlerzusammenfassung (eigentlich nur Feinheiten) meinerseits:
- 0,30g BB's.... keine 30! ^^
- entweder 4,4 kg oder 4400 g
- es ist eine Waffe...kein Markierer! (steht ja auch im Waffengesetz, nicht im Markierergesetz^^)
- nich so ausführlich über den Hersteller auslassen (generell bissl weniger persönliche Meinung)
- Flugbahn.... keine Flug-Laufbahn! ;)
- Wangenauflage auf der Schulterstütze

Aber so erstmal ein solides review! Kann man ausbauen.... vllt mit paar detailaufnahmen oder schusstest.
Hast du den Paintjob eigentlich selber gemacht oder war der schon ab Werk?


ne denn hab ich selbst gemacht bzw. ein freund von mir

Der Hersteller ist NICHT Cybergun. Wie bei GSG usw. werden Importeure, Namensgeber (H&K, etc.) und Hersteller oft verwechselt.


Ich will Dich ja nicht unnötig ärgern, aber Cybergun ist sehr wohl ein Hersteller!


Dacht ich mir auch Hightower^^
EIGENTOR JUHUUU :D

Backen stütze? Setzt du dich mit dem Arsch au dein gewehr oder was? Made my Day;-)


Ja, ich hab mich auch weggehauen XDD
er macht einen auf kolumbus, aller dings sitzt er auf einem bb und nicht auf ner kanonenkugel ^^

Sorry, mach keine Videos, geh mehr spielen, und wenn du weisst, was dein Schiessprügel kann, meld dich nochmal. Mich interessiert kaum ob dein Scope runtergesetzt war, sondern was das ding kann.. Und bevor du Videos machst die jeder sehen kann, informiere dich mal über Begriffe und Technik. Wenn man "Alt" genug ist, mit so nem Gerät auf Leute zu schiessen, sollte man auch fähig sein, sich zu informieren, was man da überhaupt inne Flosse hat. Sorry.


SFC Hayden Mills gefälllt das

4.400 Gramm? n Schön leichtes Gewehr. Das ding heist übrignes Schulterstütze, Hinterschaft oder Stock.


30 Gramm Kugeln... jahaaaa das ding bewegt mehr als mein 5,1 Gasrepetierer :D


Habt ihr nen Tipp wo es die gibt? Ich möchte auch gerne 30 Gramm BB´s :DDD

Anzeige