REPOST VON MEINER GeAR!
jo leute ich hab ja erwähnt das ich neue pouches bekommen habe die stelle ich vor :D

Die luft tasche ich liebe dich bruder
WTF! :D
Die Utillity tasche am Bein is ja rrriiieeesiigg :D
ich will dich rennen sehen! :D
mir gefällt dass du neue taschen hast^^
da ist jemand Stolz auf seine Gear^^, very nice!!!
Er ist nichtmehr schwanger :D Und es sind tatsächlich passende Taschen geworden :D
Super Video und die Stelle mit "Lou ich liebe dich" find ich am Besten xD

Ich lieb dich auch Schnucki :D
ich würd dich damit zu gerne übers feld "rennen" sehen ;D

aber sieht schon echt hammer aus ;D
was ein beschissen zu großes utility leg pouch =DD hast das aufm legpannel or what? und der 'holster' ist erste sahen, wollte mir auch sone magazin tasche holen dafür, aber jetzt muss ich meinen dreck benutzen :(


War das.... eeehh... Sarkasmus? :D

Sowohl das Pferd als auch die Flagge haben zum Herzen zu zeigen!Die Details machen beim battledisplay die Musik ;)


Amen. Get it right or get the fuck out. xD


wer sagt das ich battledisplay betreibe?


ja wenn du kein BD machst denn runter mit den Patches^^


wieso? damit es besser aussieht ^^

Anzeige