SBG IV - NEBULA in Mahlwinkel
Unser Eindruck vom aktuellen Mahlwinkelwochenende. Viel Spaß.
von Friedrich Müller - vor 12 Jahren - 483 Views

dumme und überflüssige kommentare des kameramanns
ansonsten coole sache um mal nen eindruck on einen gelände zu bekommen was anscheinend geschlossen ist
6:35 bis 6:38 ... Kumep und ich... Ich bin so stolz dabei gewesen zu sein :)
schade das ich nicht da war
aber beim nächsten mal wird das feld gerockt
is ja mal ein ganz nettes viedeo :)
Naja, das ist Mahlwinkel. Da ist es schon mal ziemlich voll ;)
In diesem Video werden sich einige wieder erkennen, denn es gibt viele Nah-und Massenaufnahmen.
Schwenks und Rein- und Rauszoomen wurde unterlassen.
Ich habe alle drei Teams beleuchtet.
Im Vordergrund stand allerdings das Team der Mahler.
Der Film ist abwechslungsreich geschnitten und der Originalton wurde belassen.
Uns hat es in Mahlwinkel ganz gut gefallen, nur die Hitze machte uns zu schaffen.
Wir kommen wieder.
Das dritte Mal^^
Geiles Video.Trotz Bänderris und Fusskapseln riss hats mit dennoch Spaß gebracht dort.
sehr unterhaltsam find ich klasse
Nettes Video. Schade nur das ich nett selber Spielen konnte sonst hätte ich an Vorderster Front euch bei gestanden ( euch mehr in den Arsch getretten hab damit wir gewonnen hätten )Hoffe das ich euch net so grob gescheut hatte und ihr troz der hitze und der gleichen viel Spass hattet.
gefällt mir ist mir aber ein bisschen zu voll :D
ich möchte hinzufügen das von 23-35 Sekunden, mir zu warm war und ich keine lust mehr hatte Weste usw. mitzunehmen, also nur das nötigste.

Geiles Video Sani :) wir sehen uns dann am Wochenende
Geiles Wochenende, kann ich nur bestätigen
ich will auch ^^
sieht ganz schön überfüllt aus....
S.O.F. Göttingen JOOOOOOOOOONGE
Anzeige