N°3 Sniper Airsoft Scope cam bolt 450fps VaVAnN
Das neuste und wesentlich bessere Video zu der Reihe, wie "Trashman [Team- BSC]" schon gepostet hatte.
von User 1506 - vor 12 Jahren - 475 Views

geiles Gewehr, geiler Ghillie, geiles Video! Respekt.
geil...er isst erstmal nen keks...xD
Also das ich keine Scharfschützen mag wissen mittlerweile einige, und ihm haben wir es zu verdanken, das wir demnächst wiedermal 40-50 neue "Möchtegern Scharfschützen" haben werden. Die wehemend versuchen werden mit ihrem 1J SUPERGEWEHR was zu reißen.

Im Deutschen Raum kenn ich grad mal 2 Leute persönlich die es vllt. mit ihm aufnehmen könnten.

Trotzdem verneige ich mich, die Position des Scharfschützen derart gut in den Airsoftsport zu integrieren ist nicht leicht und erfordert viel Zeit.

Zudem mal ein echt Professionelles Video, wenn man bedenk welche Qualität man sonst so zu sehen bekommt, ist das WELTKLASSE.
Also der Anfang des Videos is lustig un schön anzusehen und die Qualität top. Das Ende wau was für eine Stimung der Regen die Musik und spielerisch is er auch sau gut. Top gelungen Respekt von mir
geiles video, einfach klasse gemacht !! WEITER SO
Megaa geil das video echt respekt von mir einfach eine mega geile sache :D
http://vavann56.free.fr/airsoft/photos/2006-11-05%20terrain%20shep/index.htm

der typ ist ja auch mal seit langem mal draußen xDDD
Respekt von mir !

gruss Maverick
der HAMMER!!
ich wollte auch mal sniper machen aber mein papa hat gesagt das des keinen sinn macht wenn der resst alles automatik hat und wenn man mit ner 0.5j sniper ankommt also bleib ich bei automatik
MFG Martin
Naja die anderen sehen ihn ja auch nicht.1 9x Zoom
2 Ghillie.Da kannst du auch erstmal Mittag machen dann.
Am besten find ich die Stelle als er erst ma in aller Ruhe nen Keks frisst... der hat Nerven XD
Dad ist keine P8 sondern ne MK23 NBB.
Gibt keine P8 die so leise ist.Auserdem ist das wie gesagt ne MK23.
Sicher die KWA/KJW.
Der ist als Sniper absolut top.
super bei den würde ich noch ma in die lehre
@aimed :

Nein ist eine P8 als NBB hört man der Hammer springt zurück aber nicht der schlitten!

Finde dass Video aller erste SAHNE!

Hut ab!

P.S dich will ich nicht als gegner!^^
Sehr sehr gut gemacht alles. 1 aber mal an alle die Jungs die getroffen werden gehen raus ohne den Schützen gesehen zu haben. Also nehmt euch mal alle ne bsp daran bitte es gibt halt immer noch bessere Spieler als andere die aus dem Hinterhalt einen erwischen ohne das man was sieht. Also Hut ab und verneig mich dafür.
jo das doch ma n geiles video jetzt müssen sich leider alle anderen 2 go cam pro kaufen um da ran zu kommen ;)
am lustigsten fand ich wo er anfängt mit der pistole zu arbeiten versagt sie direkt und er poppt den typen raus bei 4:09
bei 5:40 konnten die es garnich glauben als da 3 meter hinter ihnen der busch steht und sie rauspoppt XD XD fail cover
und dann wo es anfängt zu regnen geht die mukke los...soo muss das sein ........hat er da ne aep als backup ? die billo p8 für 60€s?
geiles vid thumbs UP!!


Sieht mehr nach ner NBB aus ;D

sau cool der typ ich find echt gut und mit der mukke hat er echt gute stimmung geschaffen und voralem als er sich am ende angeschlichen und alle rausgebängt hat :-)


und die cam sicht von der kniffte hat style
das ist das beste video was ich bisher im asvz gesehen habe ! dieser typ ist einfach nur gut !
Ich finde das Video geil, es hat einfach alles.
Anzeige