airsoft sniper footage - scope cam - SSVS Endgame 2013
neues airsoft sniper scope cam video von mir. was meint ihr dazu?
von Novritsch - vor 10 Jahren - 408 Views

Schönes Video...

Hast du die Cam AUF dem Scope ?? Wenn ja wie bekommst du das Fadenkreuz so sauber ins Bild ??

Ich hatte das mal bei meiner DMR versucht aber ein richtig gutes Bild hatte ich nur wenn die Cam direkt hinter dem Scope war !

Und wenn ich die Cam auf das Scope montiere muss ich im Vidprogramm ein Kreuz einfügen was sehr bescheiden aussieht !

Hast evtl nen Tip ?


is eingefügt das fadenkreuz
anders geht das nicht so gut
wieso bescheiden? ich kann dir die fadenkreuzdatei senden wenn du möchtest

Wie viel Leistung hast du denn in deine Waffe gepackt ?? Ich Sniper ja selber und das schaut nach 2,3-2,5j aus @0,30g BBs

Ps : Dieses Spielgebiet ist 100% Sniper freundlich ,
wen du da über die Flanke gehst und quer zum Gegner Sniperst ist das echt wie Schießbuden ballern :-p

Was mich auch Wundert ist das jeder deiner Hits kommentarlos angezeigt wird ^^

Da ich ja auch Sniper kann ich nur sagen Super Leute und MEGA fair !!

Bei mir zeigen mindestens 60% niemals ihre Hits an :-( und ich arbeite gerne im 50-60 Meter bereich .



hey! ja ja leute sind sehr ehrlich hier bei uns. 520 fps @ 0,2 g BBs


die leute werden auch ehrlicher wenn sie wissen dass es nen video beweis gibt ; )


Lag ich doch richtig bei 2,5j ^^ *Ich bin der Batman :-p* Du spielst aber mit 0,30 g BBs gelle :-)

Ja habe mir auch eine Scope Cam deshalb zu gelegt weil ich die Highlander dann GNADENLOS in der Pause auf dem Laptop öffendlich zur Schau stelle !!

Das NERVT wen man echt mal einen über 65-70 Meter MEGA Hit raus haut und die dumme Sau dann Highlandert O_o



sieht nach einem überdurchschnittlichen Entfernung aus oder täuscht das ?


meinst bei den abschüssen?
Nicht viel weiter als bei ner AEG. also weiter als 70 m triff ich auch nicht. und da gehört schon viel glück dazu ; )


hmm wirkt vielleicht verstärkt durch den Scope Zoom ^^

@6:32 ja da legst di nieder XD
Ich finde deine eingeblendeten Kommentare eigentlich ganz nett. Da weiß man, was gerade im Spiel abgeht... Würde ich mir auch in anderen Videos öfter mal wünschen.
Gefällt mir echt gut :D habs grade mit meiner freundin geguckt und ihr erklärt wie das mit den treffern aussieht ;)
Ganz tolles Video!

Welche Cams benutzt du?


danke! steht alles in der video beschreibung

Anzeige