Einfach mal anschaun ... zu genial.
GELÄCHTER
Ähhmm Jungs ich weis ja nicht ob ihr es schon wusstet aber die Green Mountain Rangers von denen das video ist sind ex Marines und ex Army Ranger von daher haben die auch diese taktiken drauf
Siehe Operation TaskForce Reihe HIER in Deutschland. ;)
Ich liebe dieses Team
ch gebe Corpus narguhlosum recht..

hab ich schon besser gesehen und können WIR auch

abgesehen von der tatsache das Sie fast ohne Ordentliche Deckung und Sicherung in die Häuser Stürmen.. ist mir alles zu gestellt
Geiles video....leite nicht meckern da es nicht gut....besser machen aund zeigen. Erzählen kann man viel.. mfg
Hab ich in Deutschland zu Hauf besser gesehen. Live.
@Pascal Pieper: Yeah thats ist baby! Genau das meinte ich, DAS ist es was die Jungs so genial macht und damit das Video!
@Hagen: geiler Kommi .... :D ich schmeiß mich weg!
erinnert mich einfach nur an battlefield 3. Aber das was die da machen ist echt der beste abgefuckteste schit den ich ej gesehen hab :D
@Julian M. Die schmeißen da Salatgurken aus Spanien in die Räume rein ;)
Was da so besonders dran ist? Ich finde die Kameraperspektive und wie die Jungs die Häuser stürmen einfach geil. Man hat den Eindruck als sei alles echt. DAS ist daran so besonders!

Ich denke daß es thnderflash granaten sind. Die es hier und da zu kaufen gibt. Die Teile sind echt klasse! Bei Infos einfach mich anschreiben.
ja nur wie isses bei uns vor der tür ok was machen wir haste mal ne kippe, oder ich will noch nicht gehen ich will noch Tanzen............lach gruss
Das ist wirklich nix besonderes dran.
weiß einer was die da immer rein schmeißen, wenn die in den raum rein kommen ?
so muss das ausehen wenn man häuser stürmt
was war da jetzt so toll?
Sehe ich jetzt nichts besonderes drin.
einfach nur geil !!!
Top abgestimmte & eingespielte Teams! Sollte man alle mal einfliegen lassen zu einer regionalen OP. Denke nur das dann der Zoll wieder was dagegen hat, wenn die Körperscanner Alarm schlagen.
Anzeige