GSK promo video
Kann man sich abgesehen von denn ersten 15 Sekunden durchaus anschaun. . . . Externer Link: https://www.youtube.com/watch?v=vUfqqlvsPNI . . . YouTube-Unblocker: http://www.unblockyoutube.us
von tobi - vor 9 Jahren - 394 Views

Richtig gut respekt!


Also ich fand es sehr gut und ich habe fast 8 Jahre bei der Bundeswehr Orts und Häuserkampf praktiziert , also für ne Darstellung von Laien sehr gut !!


Bin ab 01.10. bei den Grenis :)))


dan mal dran , drauf, drüber !!! war von 2004-2007 in stetten beim PzGrenBtl 294 und nach der auflösung 2007 zu den Lebachern gegangen


Komme zum 291 in Bad Salzungen.


Sind 291 nicht Jäger


Sry ja 391 :D hab mich vertan.


weil die 6 kompanie der DFler von 291 war oder ist noch in Stetten stationiert


Na dan wünsche ich dir mal viel spaß !! Grenadiere sind ein guter Haufen !!!


Vielen dank!
Hoffe ich doch mal :D

Das ist ja mal echt gut gemacht! Gefällt!
Aber ich muss wirklich sagen, auf das Gelände bin ich neidisch!


ja ich ebenfalls. Kann man den da mal hin kommen zum zocken?


Ich denke es dir eine alte Kaserne irgendwo im Osten sein... Ich rate mal Tschechien ^^

Klasse gemacht, Respekt!

Mich würde ja mal interessieren wie ehemalige oder sogar aktive Kommandosoldaten auf soetwas reagieren würden...


nun ja... sonderlich vergleichen kann man es damit ja nicht.


Dazu kommen wird es ja nun auch nicht.


is doch nur ein Kurzfilm über eine Kommando Einheit gespielt von Schauspielern ;)


Ich finde es gut, ich bin mir Sicher 1 - 2 Sachen gibt es die ein KSK Soldat anders machen wird. Aber ansonsten sah alles sehr sehr gut aus, da beziehe ich mich auf meine UrbanOps Ausbildung ^^

Ist echt cool gemacht.


Dem kann ich nur zustimmen.

Anzeige