Scheisse das is doch DER über hammer xD
Ich weine innerlich, daß für so ein schlimmes Highcap gerotze so eine riesige Menge an Aufwand und Dignen aufgefahren wird.
Muss das bocken. ^^
Die Behörden würden in Deutschland aufschreien !!!
Landschaftsschutzgesetz, Waldgesetz, Umweltschutzgesetz.......
Das ist genaues schießen
^^ also , wie die tote nachstellen ist mal fail xD
und von der gear her sind die auch nicht so toll, aber ich glaub das zählt bei denen kaum was

und die machen auch alle blind fire ect.^^
heh
dann hast du stirling noch nich gesehn
So spielt man :D
der typ mit dem gas teil is mal krank sowas dummes..das macht doch kein spass mehr..ich würde nur bagger fahren wollen =) axD
alter
was für eine bb verschwendung die da machen
das is ja teilweise abnormal
aber ok so viel kohle haben die jtzt nich wenn man sich mal gear anschaut
da is stirling wesentlich fetter
Die verstehen, wie man Partys feiern!
Da wäre ich auch gerne dabei.
Der Typ bei 3:14 ist krass, da kommen soviele bb´s raus da hört man fast nur noch einen lang gezogenen ton.
Lol. :D Soll das ein AS-Flammenwerfer sein? :D
lol bei 3.21 :D
am besten ist der gelbe Tacktical Minni Bagger. einfachmal so eine stellung im spiel aufbauen das hat echt was.
oh man wie veil geld ham die
haben die alle im lotto gewonnen?
Hey das hab ich letzte Nacht geträumt ?!?
Da würde ich gerne mall mit machen xD
die haben alle ein bissel sehr viel mehr GELD
Der Kerl mit der Minigun ist schon lustig ^^
Haben die alle zu viel Geld :D ?
Anzeige