ww2 airsoft. Budapest 1945. Spring Awakening, Part Germany
Oh mein Gott .............da kann ich ja bessere Special effects machen
na das sieht doch nach fun aus,....und am ende die hauereien,...naja ich denke mal das is einfach nur fun gewesen ,..da die meisten sich ein lachen kaum verkneifen können,....zudem "darstellen" der toten oder wie manche es auch machen von verwundeten,denke ich das sollte jedem selbst überlassen sein,....als gesamt video gesehen,die jungs ham spass und das sieht man auch und es macht spass sich dieses video anzusehen,....


airsoft IST fun!

ich finde die liebe zum Details faszinierend.
Lieder finde ich die Darstellung von Gefallenen nach einem Treffer nicht schön.
Krieg kann man nicht spielen und diese Herren dort sollten sich wünschen in keinem Krieg wirklich dabei zu sein.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie an Hunger, Läusen, Flöhen, Wanzen, abgefrorenen Gliedmaßen, Steckschüssen o.ä. viel Spaß haben würden.
die effekte stören echt, finde ich.
hih, zu Guttenberg bei 0:49 :D . Sowas macht also ein Ex-Verteidigungsminister :D
müsste nur ein kompletter film raus gemacht werden mit vorgeschichte zum (krieg)
Anzeige